Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Barf für Senioren - zwar streng genommen nur eine Broschüre, aber echt interessant

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das vor zwei Tagen bei Barf Shop bestellt und heute kam es schon an. Ganz gelesen hab ich das Ding noch nicht, aber ich konnte mich im Bezug auf Lukas' Schilddrüse schon etwas schlau machen.

Empfehlenswert für alle, die ihren älteren oder kranken Hund barfen oder dies vorhaben.

Hier noch der Link, falls sich jemand genauer informieren will: http://www.barfshop.de/product_info.php?info=p479_BARF-SENIOR.html&XTCsid=3b8bcbf5632af82ecb0ce1850b329d3a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau hast Du da bestellt? :think:

Wenn´s um Schilddrüse geht, wäre es für mich auch mittlerweile interessant...

Edit: Ah... Da ist ja jetzt ein Link ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da stehen eine Menge interesanter Sachen drin, z.B. welche Kräutermischungen bei welchen Krankheiten helfen, Futterpläne uvm.

Andrea/Tröte, falls Du das liest: da steht auch drin wie bei Autoimmunerkrankungen unterstützt werden kann, als ich den Abschnitt sah musste ich sofort an Dich und Deinen Spike denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, hab mir grad das Inhaltsverzeichnis durchgelesen und die Leseprobe.

Danke für den Link :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.