Zum Inhalt springen
Registrieren

Barf für Senioren - zwar streng genommen nur eine Broschüre, aber echt interessant


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das vor zwei Tagen bei Barf Shop bestellt und heute kam es schon an. Ganz gelesen hab ich das Ding noch nicht, aber ich konnte mich im Bezug auf Lukas' Schilddrüse schon etwas schlau machen.

Empfehlenswert für alle, die ihren älteren oder kranken Hund barfen oder dies vorhaben.

Hier noch der Link, falls sich jemand genauer informieren will: http://www.barfshop.de/product_info.php?info=p479_BARF-SENIOR.html&XTCsid=3b8bcbf5632af82ecb0ce1850b329d3a

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Was genau hast Du da bestellt? :think:

Wenn´s um Schilddrüse geht, wäre es für mich auch mittlerweile interessant...

Edit: Ah... Da ist ja jetzt ein Link ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, da stehen eine Menge interesanter Sachen drin, z.B. welche Kräutermischungen bei welchen Krankheiten helfen, Futterpläne uvm.

Andrea/Tröte, falls Du das liest: da steht auch drin wie bei Autoimmunerkrankungen unterstützt werden kann, als ich den Abschnitt sah musste ich sofort an Dich und Deinen Spike denken.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ja, hab mir grad das Inhaltsverzeichnis durchgelesen und die Leseprobe.

Danke für den Link :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...