Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina67

Telekom Werbespot

Empfohlene Beiträge

Hm, funzt nicht: page cannot be found! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal bitte ob es nu geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist doch aus dem Leben gegriffen.

Ich kannte den Sänger schon. Der ist Profi - einfach genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau, nu jeht dat! ;)

Da würde Onkel Dieter aber gucken, wenn so einer zu DSDS käme! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise seh ich Werbung und seh sie doch nicht...

....mit anderen Worten....interessiert mich nicht großartig...

....aber diese Telekom Werbung habe ich heute abend

gesehen und sie hat mich erreicht.

Dieser Mann verursacht mir mit seiner Stimme immer Gänsehaut

im positiven Sinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich auch und der Spot drumherum ist schön gemacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gänsehaut und Pipi in Auge

:yes:

Als Frau ist frau eh empfänglich dafür :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das auch wahnsinn!!!

Oper etc. ist nicht meins, aber bei der Werbung kam mir die Gänsehaut, auch ohne Hingucken...

Irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum auch immer - aber der Gesang verursacht auch bei mir Gänsehaut ... unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Infos für Telekom Kunden

      Huhu ihr lieben Telekom hat grad massive Probleme. Wie weit in deutschland kann ich nicht sagen. NRW ist auf jedenfall stark betroffen. Hauptsächlich Mobilfunk und mobiles Internet. Machen könnt ihr nicht viel. Ist gemeldet und bekannt und wird dran gearbeitet. Also nicht wundern wenn heut nix mehr geht lg jacky

      in Plauderecke

    • Internetzugang und Telekom

      Ich habe mich heute mal mit der Hotline der Telekom unterhalten ((kostenlose Servicenummer !!!!) ich habe noch nie ein so kompetente Hotline erlebt!, und das nicht zum ersten Male. Jetzst worum es ging und ein Tip für alle anderen die auch einen ganz langsamen ADSL Zugang haben. Es gibt ein "Protokol" namens RAM das funktioniert etwas anders als der normale Zugang mit fester Übertragungsrate, bei mir ist ein 1000der Zugang. bei dem Ramprotokol verhandelt das Modem mit der anderen Stelle die

      in Plauderecke

    • Vodafone weiter als Telekom?

      Hallo Hat jemand Ahnung wie das mit Vodafone ist ? Also wir haben ein Haus in Aussicht, wo Telekom aber sagt DSL/Internet wäre da nicht verfügbar. Aber durch den Thread hier über LTE haben wir dann mal bei Vodafone geschaut und da heißt es angeblich wäre da DSL 6000 verfügbar. Kann das sein ? Kann es wirklich sein das Vodafone dort irgendwelche Kabel liegen hat ? Ich kannte es bei Arco* und Consorten sonst nur so das die die Leitung von Telekom gemietet hatten und das man dann über die sein

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.