Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Was bekommen eure Hunde zu fressen?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe mal ne Frage:

Was bekommen eure Hunde zu fressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula bekommt Trockenfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Juri bekommt 2x tägl TRofu von Markus Mühle. Ist kaltgepresst und mag er (mal mehr, mal weniger -> schlechter Fresser) sehr gern. Kanns nur weiter empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis!

Wofür möchtest du das denn wissen? Ich würde in der Umfrage noch BARF ergänzen ;) , kleiner Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgens Trockenfutter - Markus Mühle

Abends Fleischhack (Rind/Geflügel/Fisch) mit Gemüsepampe/Öl (wenn das dusselige Frauchen nicht vergessen hat, eine Portion aufzutauen, wie heute, dann nochmal TroFU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucy und Bella werden gebarft.

Als Alternative füttere ich Markus Mühle Trockenfutter.

Ich füttere 2x am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es Magnusson-Trockenfutter. Und einmal oder manchmal auch zweimal in der Woche gibt es Rohfleisch+Gemüse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, bei mir ist es wie bei Nici, ich fütter das Magnusson junior + adult, wobei es nur ca. alle 10-14 Tage was rohes oder gekochtes gibt.

Ausnahme Scotty, der bekommt Exclusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fütter Bestes Futter (zwei mal täglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere China will nur frisch zubereitetes Futter, was auch von jedem Menschen gegessen werden könne oder sie frißt rohe Hühnerteile oder Rindfleisch oder aber nascht beim Herrchen.

Hundefutter verweigert sie entrüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, eine Schale Trockenfutter steht für den Notfall ewig zur Verfügung und wird maximal einmal im Monat wahrgenommen. Dann weiß ich, daß mit dem anderen Futter wohl irgendwas nicht stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fressen vom/am Tisch

      Betteln wird als schlechte Angewohnheit völlig überbewertet....

      in Plauderecke

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Mein Hund hat Welpenfell bekommen

      Hallo Ihr alle! Ja in meinem Betreff steht ja schon das "Problem". (Fals falsche Rubrik bitte Verschieben) Am 6. Februar wurde unsere Hündin Kastriert. Nicht einfach so, sonder sie hatte angeschwollene Zysten und stand am Anfang einer Gebärmuttervereiterung. Nun hat sich ihr Fell verändert. Sie wird immer Brauner an den Hinterläufen und überhaupt ist ihr Fell ganz anderest geworden. Mir fiel das garnicht so auf, sondern eher meiner Mutter. Uns sprechen immer wieder Leute an, die sagen "

      in Hundekrankheiten

    • Kann ein Hund Parkinson bekommen?

      Hallo zusammen...🙋‍♀️ Tut mir leid für den langen Text, hoffe auf Euer Verständnis!  Weis jemand von Euch etwas über Parkinson bei Hunden?  Ob sie das bekommen könnten oder was die Anzeichen dafür wären? Kann nichts über Google finden.  Das wäre mir sehr hilfreich und ich würde mich freuen, endlich etwas darüber zu erfahren.  Grund dafür ist: Mein Hund Xeno, ein Boston Terrier und wird am 6.6.2019, 5 Jahre alt.  Zittert aus unerklärlichen Gründen, fast den ganz

      in Hundekrankheiten

    • Hunde fressen immer, wenn ich zu ihnen gehe

      Hallo zusammen 😊   ich lebe in Thailand und habe 2 Pocket Bullys, welche Nachts draussen sind (in Hütte mit Ventilator) und tagsüber sind sie im Haus oder auch viel draussen im grossen Garten am spielen..    Abends lassen wir sie dann so gegen 19.00 Uhr raus und geben ihnen einen Futternapf mit Trockenfutter und Wasser.   Wenn die Hunde draussen sind, gehen meine Frau und ich oft noch mit ihnen ein bisschen spielen und nun meine Frage 🤔   JEDES mal wenn wi

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.