Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Was bekommen eure Hunde zu fressen?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe mal ne Frage:

Was bekommen eure Hunde zu fressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula bekommt Trockenfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Juri bekommt 2x tägl TRofu von Markus Mühle. Ist kaltgepresst und mag er (mal mehr, mal weniger -> schlechter Fresser) sehr gern. Kanns nur weiter empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis!

Wofür möchtest du das denn wissen? Ich würde in der Umfrage noch BARF ergänzen ;) , kleiner Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgens Trockenfutter - Markus Mühle

Abends Fleischhack (Rind/Geflügel/Fisch) mit Gemüsepampe/Öl (wenn das dusselige Frauchen nicht vergessen hat, eine Portion aufzutauen, wie heute, dann nochmal TroFU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucy und Bella werden gebarft.

Als Alternative füttere ich Markus Mühle Trockenfutter.

Ich füttere 2x am Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es Magnusson-Trockenfutter. Und einmal oder manchmal auch zweimal in der Woche gibt es Rohfleisch+Gemüse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, bei mir ist es wie bei Nici, ich fütter das Magnusson junior + adult, wobei es nur ca. alle 10-14 Tage was rohes oder gekochtes gibt.

Ausnahme Scotty, der bekommt Exclusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fütter Bestes Futter (zwei mal täglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere China will nur frisch zubereitetes Futter, was auch von jedem Menschen gegessen werden könne oder sie frißt rohe Hühnerteile oder Rindfleisch oder aber nascht beim Herrchen.

Hundefutter verweigert sie entrüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, eine Schale Trockenfutter steht für den Notfall ewig zur Verfügung und wird maximal einmal im Monat wahrgenommen. Dann weiß ich, daß mit dem anderen Futter wohl irgendwas nicht stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.