Jump to content
Hundeforum Der Hund
dalasefra

Was bin ich???

Empfohlene Beiträge

Was könnte in unsere Zillie drin stecken?

In ihrem Griechischen Pass steht bei Rasse nur Greek SheepDog.

Bin echt gespannt was ihr zu ihr sagt

post-5073-1406412118,15_thumb.jpg

post-5073-1406412118,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

mh, echt schwer. Bei Welpen sowieso, das sind ja immer kleine

süße Wundertüten...

Fragen; wie alt, wie groß und schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

laut pass 20cm 6,2kg und sie ist ca 12 wochen alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was in ihr drinstecken könnte, aber sie ist total süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen,dass Dein welpi ein JAck russel mix ist

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde nochmal nachmessen, 20 cm und 6 kg, dannach sieht sie nun

wirklich nicht aus. Wiegen und SH messen. Ich denke sie hat sicher schon

30 cm. Sie hat lange Beine.

Einen Jacky hatte ich auch schon vermutet, aber, die Beine sehen mir

länger aus, könnte also eine große Rasse drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist also der "Bauch"??? Na, die Oberseite ist definitif noch schnuckiger!

Was da drinsteckt?

Knochen, Organe, Blut, Wasser... ;)

Ein sooooo süßer Hund, dass sogar ich mal den "Renate-Anfall" bekomme und gleich sehe, wie schnell ich in Kolbermoor sein kann :D

Ich tippe auf eine Jagdhundrasse, durch die Flecken. Welche, das kann ich schwer sagen. Aber vielleicht wenn sie größer ist, Welpen verändern sich manchmal ganz schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal bei Google unter Greek Sheep Dog nach. Da findest du die Rasse, die in Griechenland

beheimatet ist.

Ist eine ganz Süße, deine Kleine.

Hat sie sich gut eingelebt?

Liebe Grüße

Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja danke sie hat sich sher gut eingelebt. ist als wenn sie schon immer hier bei uns gewesen wäre. nur eins funktioniert noch nicht wirklich beim gassi gehen z.B. wenn da ein anderer Hund kommt flippt sie aus. also unser kleiner stinker hat gestern eine voll ausgewachsene Hündin vertrieben. ich hoffe das wird besser jetzt dann ersteimal welpenspielstunde mal sehen wie es sich entwickeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

ich habe mal in meinen schlauen bücher geschaut,

so wie es aus sieht haste eine ganz seltene grichische herdenschutzhundrasse da, zb. wie den pimenikos hellenikos

kann mich aber auch täuschen

gruß christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.