Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gesa

Gesa stellt sich vor, besser spät als nie

Empfohlene Beiträge

Für alle die uns noch nicht kennen, möchten wir uns hiermit vorstellen:

Gesa von Monte Schlacko, Boxerhündin, 3 Jahre alt, hirschrot, Begleithund und ungekrönte Prinzessin.

Zu mir gehören Frauchen Barbara, 42 J., Herrchen Michael 37 J. und meine liebsten Spielkameraden auf zwei Beinen, Anna-Lena 10 J. und Amelie 8 J.

Unser Revier ist in Bochum, ja und daher kennen wir auch den Mark.

Also die Frage wie wir in das Forum gekommen sind wird sich somit erübrigen.

Möchtet ihr ein paar Fotos von uns sehen, dann schaut doch mal in der Galerie vorbei, da sind wir nämlich schon drin.

;)

Eure Gesa und Frauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =)

Mensch, das war ja ne tolle Vorstellung! :respekt: :respekt:

Schön, dass du hier bist! :D

Und du kennst Mark "live"! :o

Ich mach es mir mal grade bequem, und dann kannst mal anfangen zu erzählen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Renate, wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören?

Der Speicherplatz dieses Forums würde wahrscheinlich nicht ausreichen :megagrins

Gesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön haste deine Vorstellung hinbekommen.

Herzlich willkommen auch von mir.

EN und BO sind ja nicht aus der Welt, evtl. trifft man sich mal, wenn du Zeit und Lust hast?......wie wäre Witten Herbede?....

:party:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...

hallo gesa,

ich denke bei dieser netten begrüssung hier, müssen wir uns einfach wohl fühlen. süchtig machts hier ja eh!

von mir also auch ein "hallo" obwohl du schon ein "alter" hase hier bist!:so

auf nette unterhaltungen;)

gruss

eshelby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da schließe ich mich den anderen an und begrüße dich ganz herzlich ! Dass man hier Spaß hat, brauche ich ja sicher nicht zu erwähnen ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gesa,

auch ich wünsche dir viel Spaß ..... mit uns :D:D

Tollen Hund hast du :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gesa,

deine Bilder in der Galerie hab ich schon gesehen,echt klasse :klatsch:

Und Spaß wirst du mit uns sicherlich haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gesa!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, den hast du aber schon, oder! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure nette Begrüßung!!

:danke:danke

Mittlerweile finde ich mich hier ganz gut zurecht und bin auch sehr gespannt mehr über und von euch zu erfahren.

Barbara mit Gesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.