Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Katze auf dem Computer Tisch

Empfohlene Beiträge

....huhu!

ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber...es sind fotos!=)

Hier unsere Mietze=)

1106304.jpg

1106305.jpg

1106306.jpg

1106307.jpg

1106308.jpg

1106309.jpg

LG olga mit pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Die sind ja hinreißend

Und wie langweilig, wenn der Bildschirm wieder in Arbeitsstellung ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geht es Deiner Katze denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die süß. Einfach zum Knuddeln. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Meiner sitzt auch oft vor dem Computer und versucht den Mauszeiger zu fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie geht es Deiner Katze denn?

naja stefan....

nicht so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!! :kuss:

Aber was hat sie denn? :( Sie schaut gar nicht krank aus. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

niki sie war gestern zum ersten mal draußen und hat sich ihre hinterläufe oder hüfte oder irgendwas wehgetan,und liegt nur noch die ganze zeit

da war sie auhc noch kern gesund!

lg olga mit hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nee, die arme. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. :(

Wart ihr schon beim TA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kleine ist Zucker, zum klauen =)

Hoffentlich geht's ihr schnell wieder besser :( Wie alt ist sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!

Und, war sie hypnotisiert vom Bildschirm? :D:D

Meine beiden laufen mir netterweise immer über die Tastatur und stellen mir hier Sachen um *grrrr* :D

Das Foto hab ich heute von meinem großen gemacht:

Bild_530.jpg

Bild_531.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fressen vom/am Tisch

      Betteln wird als schlechte Angewohnheit völlig überbewertet....

      in Plauderecke

    • Nierenkranke Katze BARFen

      Sooo, ihr Lieben, ich dachte mir, bevor ich mich nun extra in einem Katzen-Forum anmelde, frag ich mal hier nach! Es gibt hier ja doch einige die auch Katzen haben, bestimmt werden auch einige davon gebarft. Ich habe meinen Ex-Freund/Noch-Mitbewohner davon überzeugt, mal langsam von dem Nierendiät-Trockenfutter abstand zu nehmen und evt mal BARF auszuprobieren. Ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, auch was bei nierenkranken Katzen zu beachten ist (keine Knochen, keine Innereien, usw.

      in Andere Tiere

    • Hund springt auf den Tisch

      Hallo  meine kleine Hündin Lotta  ist 6 jahre und ein Chihuahua Jack Russell Mix sie ist so eigentlich sehr lieb extremst anhänglich  aber auch ängstlich sie hörte bis vor ein paar Wochen immer recht gut und war sehr pflegeleicht  seit gestern aufeinmal springt sie auf den Küchentisch und holt sich alles essbares runter was sie findet  gestern wars der Sonntagsbraten sogar  Dabei bekommt sie mehr als genug und eben komm ich in die Küche ..wieder auf den Ti

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund und Katze

      Guten Morgen zusammen,    Ich habe mal wieder eine Frage.  Wie mache vielleicht noch wissen habe ich vor zwei Wochen eine Katzen Mama mit ihrem drei Kitten gefunden. Da es hier leider niemanden gibt der sich um die vier hätte kümmern können bleiben sie bei mir bis die Babys alt genug sind um in eine neue eigene Familie zu ziehen. Die Mutter wird wenn alles gut geht bei uns bleiben dürfen.    Jetzt kommt auch schon mein Problem, bis letzte Woche waren die vier in einem Ra

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.