Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Australian Cattle Dog / Bardino Mix sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

Silke Anders vom Tierheim Heilbronn bittet um folgende Veröffentlichung:

LUPO, Bardino-Australian Cattledog Mix sucht dringend ein Heim oder eine Pflegestelle

Alter ca. 4-5 Jahre, kastriert, ca. 50-55 cm hoch

Beschreibung: Lieber und sehr anhänglicher Rüde, sozial verträglich, mag aber "noch" nicht jeden Rüden (liegt aber daran, dass er noch nicht lange kastriert ist), kinderlieb, verspielt, sehr folgsam, sehr intelligent und lernwillig, genießt Streicheleinheiten sehr, geht gerne Gassi, fährt gerne Auto, bindet sich sehr an eine Bezugsperson, bleibt schon alleine (muß aber noch gefestigt werden), zeigt keinen Jagdtrieb, kennt Grundkommandos. Schon bei der kleinsten Zuwendung schmilzt er dahin... Lupo hat eine alte Verletzung an den Hinterbeinen, es ist aber verheilt. Allerdings ist er an den Hinterbeinen noch empfindlich. Was er noch braucht ist Muskulatur und einen Menschen der ihn liebt.

Lupo ist in einer Pflegestelle in 35102 Lohra (Raum Marburg/Giessen, Hessen).

Kontakt:

www.podenco-hilfe-lanzarote.de

Angelika Bonk – 02307- 7 96 96 - podenco-hilfe-lanzarote@t-online.de

cattlebardinocz0.jpg

cattlebardino2zc2.jpg

cattlebardino3ki3.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe sehr, daß dieser nette Hund ein Zuhause findet.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.