Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Australian Cattle Dog / Bardino Mix sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

Silke Anders vom Tierheim Heilbronn bittet um folgende Veröffentlichung:

LUPO, Bardino-Australian Cattledog Mix sucht dringend ein Heim oder eine Pflegestelle

Alter ca. 4-5 Jahre, kastriert, ca. 50-55 cm hoch

Beschreibung: Lieber und sehr anhänglicher Rüde, sozial verträglich, mag aber "noch" nicht jeden Rüden (liegt aber daran, dass er noch nicht lange kastriert ist), kinderlieb, verspielt, sehr folgsam, sehr intelligent und lernwillig, genießt Streicheleinheiten sehr, geht gerne Gassi, fährt gerne Auto, bindet sich sehr an eine Bezugsperson, bleibt schon alleine (muß aber noch gefestigt werden), zeigt keinen Jagdtrieb, kennt Grundkommandos. Schon bei der kleinsten Zuwendung schmilzt er dahin... Lupo hat eine alte Verletzung an den Hinterbeinen, es ist aber verheilt. Allerdings ist er an den Hinterbeinen noch empfindlich. Was er noch braucht ist Muskulatur und einen Menschen der ihn liebt.

Lupo ist in einer Pflegestelle in 35102 Lohra (Raum Marburg/Giessen, Hessen).

Kontakt:

www.podenco-hilfe-lanzarote.de

Angelika Bonk – 02307- 7 96 96 - podenco-hilfe-lanzarote@t-online.de

cattlebardinocz0.jpg

cattlebardino2zc2.jpg

cattlebardino3ki3.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe sehr, daß dieser nette Hund ein Zuhause findet.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Australian Shepherd anschaffen

      Erstmal zu mir: Ich bin 18, studiere zurzeit und habe meine Eltern nach 10 Jahren überzeugen können, dass ich mir einen Hund anschaffen darf. Ich bin Montags und Dienstags den ganzen Tag zuhause, meine Mutter ist Freitags zuhause. Donnerstags wäre der Hund für ca. 4 Stunden alleine. Jetzt zum Knackpunkt: Mittwochs ist die gesamte Familie im Regelfall für 8 Stunden außer Haus. Geplant ist außerdem, dass der Hund in meinen Semesterferien einziehen soll, damit ich mich zumindest die ersten 6 W

      in Der erste Hund

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.