Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Für die Österreicher:

Empfohlene Beiträge

Liebe .aHundefreunde!

Der HUNDEFLÜSTERER aus Deutschland Gerhard Wiesmeth kommt ins Ennstal.

3-Tage Intensiv Seminar

Fehlverhalten des Hundes,Erziehungsprobleme,Korrekturen in der Hund-Mensch Beziehung.

Das Speechless Dodtrainingssystem benötigt weder Sprache noch Hilsmittel,sondern konditioniert den Hund mittel Körpersprache,Handzeichen,Gestik und Mimik,sowie mit Futter.

DOG DANCING mit Manuele Galka 21.8. bis 27.8.2005

Mit freundlichen Grüßen

Pichlmüller Ute

Ennstaler Hof

www.urlaubmithundt

Sie können uns folgendermaßen kontaktieren:

Ennstalerhof ****

Poststraße 2

A-4463 Grossraming, Österreich

Tel.+43(7254)7615

Fax+43(7254)7615-5

E-Mail newsletter@urlaubmithund.at

WWW: http://www.urlaubmithund.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Exil-Österreicher - wo seid ihr in Deutschland????

Also dann mach ich doch mal den Anfang. Bin gebürtige Steirerin, seid nunmehr 16 Jahren in Bayern und ziehe in zwei Monaten sogar in den hohen Norden, nach Osterholz-Scharmbeck. Seid mutig und meldet euch ihr Össis

in Plauderecke

• Wer sind hier Österreicher und wo seid ihr zuhause

Hallo wollte mal wissen wer die Österreicher unter uns sind und von wo ihr seid. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam Gassi gehen. Also ich bin aus 2620 Neunkirchen und in Schwarzau in der Hundeschule.

in Plauderecke

• Wieviele Österreicher haben hier her gefunden und sind geblieben?

Nabend nochmal Nur mal so aus neugier Ich hab zwar alle schon bestehenden Threads angeguckt, aber die sind schon etwas älter und viele von den Usern wohl nicht mehr aktiv. Vieleicht nicht ganz so wie sonst, jeder schreibt PLZ (postleitzahl) und Usernamen (event. auch Ort - jeder wie er will) und ich setz zum Schluss eine Liste daraus zusammen. (Falls sich ein Schweizer oder Co. anschliesen will, bitte gern ) Na dené... Also ich komme aus... Oberösterreich - 4950 Altheim

in Plauderecke

• Ein Schnapsfass tragender Schweizer oder doch ein Österreicher?

Hallo Mädels, gestern Abend bekam ich einen Anruf, hier der Dialog: Ich: Hallo B......! Er: Einen wunderschönen Guten Abend Ich hätte ein paar Fragen Ich: ja natürlich, um was geht es denn Herr? Er: Um die Hunde Ich: Um welche Hunde denn Herr? Er: na um die mit dem "Schnapsfass" Ich: Ähmmmm, um welches Fass? Herr? Er: Na um die Hunde mit dem "Schnapsfass"! Ich: Entschuldigung ich kann ihnen gerade nicht folgen, suchen sie Berner Sennenwelpen Herr? Er: Wenn das die mit dem "

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.