Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Für die Österreicher:

Empfohlene Beiträge

Liebe .aHundefreunde!

Der HUNDEFLÜSTERER aus Deutschland Gerhard Wiesmeth kommt ins Ennstal.

3-Tage Intensiv Seminar

Fehlverhalten des Hundes,Erziehungsprobleme,Korrekturen in der Hund-Mensch Beziehung.

Das Speechless Dodtrainingssystem benötigt weder Sprache noch Hilsmittel,sondern konditioniert den Hund mittel Körpersprache,Handzeichen,Gestik und Mimik,sowie mit Futter.

DOG DANCING mit Manuele Galka 21.8. bis 27.8.2005

Mit freundlichen Grüßen

Pichlmüller Ute

Ennstaler Hof

www.urlaubmithundt

Sie können uns folgendermaßen kontaktieren:

Ennstalerhof ****

Poststraße 2

A-4463 Grossraming, Österreich

Tel.+43(7254)7615

Fax+43(7254)7615-5

E-Mail newsletter@urlaubmithund.at

WWW: http://www.urlaubmithund.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Exil-Österreicher - wo seid ihr in Deutschland????

      Also dann mach ich doch mal den Anfang. Bin gebürtige Steirerin, seid nunmehr 16 Jahren in Bayern und ziehe in zwei Monaten sogar in den hohen Norden, nach Osterholz-Scharmbeck. Seid mutig und meldet euch ihr Össis

      in Plauderecke

    • Wer sind hier Österreicher und wo seid ihr zuhause

      Hallo wollte mal wissen wer die Österreicher unter uns sind und von wo ihr seid. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam Gassi gehen. Also ich bin aus 2620 Neunkirchen und in Schwarzau in der Hundeschule.

      in Plauderecke

    • Wieviele Österreicher haben hier her gefunden und sind geblieben?

      Nabend nochmal Nur mal so aus neugier Ich hab zwar alle schon bestehenden Threads angeguckt, aber die sind schon etwas älter und viele von den Usern wohl nicht mehr aktiv. Vieleicht nicht ganz so wie sonst, jeder schreibt PLZ (postleitzahl) und Usernamen (event. auch Ort - jeder wie er will) und ich setz zum Schluss eine Liste daraus zusammen. (Falls sich ein Schweizer oder Co. anschliesen will, bitte gern ) Na dené... Also ich komme aus... Oberösterreich - 4950 Altheim

      in Plauderecke

    • Ein Schnapsfass tragender Schweizer oder doch ein Österreicher?

      Hallo Mädels, gestern Abend bekam ich einen Anruf, hier der Dialog: Ich: Hallo B......! Er: Einen wunderschönen Guten Abend Ich hätte ein paar Fragen Ich: ja natürlich, um was geht es denn Herr? Er: Um die Hunde Ich: Um welche Hunde denn Herr? Er: na um die mit dem "Schnapsfass" Ich: Ähmmmm, um welches Fass? Herr? Er: Na um die Hunde mit dem "Schnapsfass"! Ich: Entschuldigung ich kann ihnen gerade nicht folgen, suchen sie Berner Sennenwelpen Herr? Er: Wenn das die mit dem "Schnapsfass" sind, dann ja! Ich: Ich weiss zwar nicht von was für einem "Schnapsfass" sie dauernd reden(stand echt auf der Leitung), aber ja ich züchte Berner Sennenhunde. Der nächste Wurf ist im Herbst 2009 geplant! Er: Wie im nächsten Jahr? Sie verkaufen die gar nicht? Ich: Doch Herr? aber ich habe erst wieder einen Wurf im nächsten Jahr! Er: Die sind nicht auf Lager? Ich: Möchten sie mich veräppeln, ich verkaufe ja keine Äpfel, Herr? Er: Nein, hatte nur gedacht das die immer da sind! Ich: (noch sehr freundlich), nein die sind nicht immer da! Bin ja kein Hundehändler! Er: Das ist ihm eigentlich egal, wenn das einer mit einem "Schnapsfass" ist, und der aus Österreich kommt! Die, die immer im Schnee liegen, und das "Schnapsfass" um den Hals tragen! Ich: (jetzt hatte es geschnackelt), ach sie meinen Bernhardiner, die kommen aber aus der Schweiz(Kanton Bern), und haben kein "Schnapsfass" um den Hals! Herr? Er: Sie haben ja überhaupt keine Ahnung, und sowas nennt sich Züchter! Erstens kommen die aus Österreich, und zweitens sind die nicht Schwarz mit Braun, sondern Hellbraun, mit Weiss und haben immer ein "Schnapsfass" um! Ich: werden die mit dem "Schnapsfass um den Hals geboren? Herr? Er: jetzt werden sie aber ganz schön frech! Unmöglich! Ich: Was möchten sie denn eigentlich Herr? Er: Von ihnen gar nichts, denn sowas von keiner Ahnung habe ich ja noch nie erlebt! Ich, Konnte nicht einmal mehr "Aufwiedersehen" sagen, denn Herr?(weiss immer noch nicht wie er hiess), hatte wutentbrannt aufgelegt! Bis heute habe ich überlegt wie der Herr? denn heisst! Aber wissen werde ich das wohl nie! Tja, ein Lächeln liegt um meine Mundwinkel wenn ich das Gespräch überdenke! Es gibt schon irre Typen auf der Welt!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.