Zum Inhalt springen
Registrieren

So einen Tag brauche ich nicht nochmal...


Cucca

Empfohlene Beiträge

Cucca

Boooooooooooooooooooooah ich sag's euch!

Irgendwer meint es nicht gut mit mir....

Ich hatte Arbeit aus, Tanken viel aus, denn ich hatte ja nurnoch 5€ Bargeld - deswegen auch der Kartenkauf beim Discounter. Ich also als erstes dort hin gefahren: Super, Karte da! =)

Ich Karte geschnappt und denk mir noch so "Jetzt zum Arzt! Aber ich brauch 10€ Gebühren!!" Naja, gehts halt mal Geld abheben. :Oo Ich bin ohne Scheiß zur Filiale gefahren, steige aus, und bemerke erst jetzt, dass meine Karte ja noch gesperrt ist. :wall: Ich hatte noch die Nummer der Bank im Kopf, also Handy gezückt und angerufen. Akku war minimal geladen. In meiner Filiale war Niemand mehr da, außer einer Dame -> Wiesenfest!! *argh*

Aber sie stellte mich zu einer anderen Filiale durch. Ich muss an dieser Stelle anmerken, dass ich bei der SPK Fichtelgebirge bin, aber in Bayreuth wohne. D.h. ich kann kein Geld am Schalter abheben. So, wie gesagt, habe ich dann mit einem netten Mitarbeiter telefoniert. er brauchte aber natürlich gewisse Sicherheiten, also Personalausweisnummer. Ich gebe sie durch und er meint nur: "Die ist aber falsch!" Man hat mien Hirn quasi rattern gehört, klaro! Habe seit exakt Freitag einen neuen Perso, weil alter abgelaufen. :wall::wall::wall::wall::wall:

Gleichzeitig mit dieser Erkenntnis verabschiedete sich das Handy. Ich rien in die Filiae, hab die supernette mitarbeiterin dort überfallen, die mir bereitwillig das Telefon überließ. Gleiches Problem wie soeben. Naja, die Mitarbeiterin gab dann ihrem Kolegen durch, dass ich in Real auf jeden Fall die Person bin, als die ich mich ausgebe. Sie faxte dann den Perso druch und der gute Herr setzte alles in Gang, um meine Karte freizuschalten. *SchweißvonderStirnwisch*

Denkste! Die nette Dame warnte mich davor, innerhalb der nächsten 30 Min Geld abzuheben, denn sonst wird ja die Karte eingezogen, und dann ist zappenduster...

Was sollst, ich bin mit meinen 5€ zum Arzt gefahren, um mich schonmal zu erkundigen, bis wann ich überhaupt hin kann. Naja, war knapp, aber es ging.

Völlig frustriert bin ich ab zur Norma, um meine letzten 5€ mit Seelenmahlzeit = Schokolade zu verprassen. Wie gehabt, ich stehe schon IM Laden und suche nach der begehrten Schweizer Schoki, da habe ich einen Geistesblitz. WENIGSTENS RECHTZEITIG! Ich hab ja vor wenigen Wochen 5€ Notfallgeld ins Auto gepackt!!!!!!!

Ich raus aus dem Laden, rin ins Auto und tatsächlich! 5€ da!!! Ich hatte ein Grinsen, wie ein Honigkuchenpferd im Gesicht! :D

Ab zum Arzt, kurz mit der Empfangsdame geplaudert, die mir auch ihr Mitleid bekundete, dass das mit den Gebühren einfach blöd ist.

Die Ärztin hat sich meinen finger angeguckt, wir haben betaisodona drauf udn schön verbunden. Morgen soll ich nochmal hin, eben wegen dem einen Fleck und weil ich meinen finger momentan kaum bewegen kann. Was genaueres hat sie jetzt aber nicht gemutmaßt.

Nach dem Arzt (mehr als eine Stunde seit der Freischlatung) bin ich dann nochmal zum Automaten, denn sonst könnte ich morgen nichts essen ^^. Ich war so überglücklich, als ich die paar Scheine in der Hand hielt. :so

Ich sag nurnoch: Herr im Himmel, WARUM???????????????????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cucca

    13

  • gast

    6

  • Linnie

    6

  • Lupinchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Linnie

Ich sag es nochmal: Arme, arme Sandra....

Aber was für ein Fleck? Nicht, dass du jetzt zum Schluss noch eine Blutvergiftung bekommst...

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Ne, der Fleck ist die Stelle, wo ich den Schmerz spüre. Die ist auch nur gaaaaaaanz hellrosa. Kenn ich eigentlich schon von vorherigen Fionaattacken. ;)

Das ist immer da, wo der Zahn auf den Knochen stößt. Im Muskelgewebe tut es auch weh, aber das wird halt ein blauer Fleck.

Eine sich anbahnende Entzündung würde man sehen und spüren. Ich kenns jetzt bei tierbissen auch nur so, dass wenndann wenige Stunden nach dem Biss sich ne Entzündung breit macht = Blutvergiftung.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ach herje!

Bin schon gespannt auf deinen Bericht von morgen! ;)

Weiterhin gute Besserung!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Na wehe!

Ich bekomme es heraus, wenn du deine Finger im Spiel hast...!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Da ist eine Stelle, die höllisch weh tut, wenn man sie berührt. Leider verursacht das auch permanente Schmerzen, also kein pochen oder sowas, sondern dauernd dieser leichte Schmerz...

ich kann dir noch Rivanol empfehlen zum Finger baden. Wenn es sich entzündet, zieht das die Entzündung raus. Ansonsten weiß ich aus eigener Erfahrung (hatte schon etliche Bisse, da ich sooo gerne mit bissigen Hunden zu tun hab - meine Leidenschaft), daß solche Bisse immer noch ein paar Tage weh tun. Ich muss sagen bis jetzt sind die immer alle total problemlos auch ohne Doc verheilt

Meinen Daumen hat's heute im Spiel auch erwischt und schlau wie ich war zieh ich die Hand zurück was zu einem schönen tiefen Riss führte - eigene Doofheit ;-) Hätte ich still gehalten wär's nur ein blauer Fleck geworden

@grka: Ach du meine Güte! Was für eine Horrorvorstellung. Das ist ja schon reif für einen Horrorfilm... *grusel* zum glück hat er dich nicht an den Handknochen verletzt, das wäre sicherlich kompliziert geworden!! Toll, dass es so schnell geheilt ist!

Also mein Doc dachte damals auch, daß ich davon länger was habe, zumal die Haut auf der Seite wo der Zahn rauskam wie aufgeplatzt aussah. Aber die NArbe sieht man auch kaum, nur der Anblick war damals total eklig und es tat ziemlich lange sauweh. Am meisten ärgerte mich damals, daß der Kerl nur noch 4 Zähne vorne hat und mich ausgerechnet damit erwischt hat *lach*

Aber sag mal, heute haste deine Pechsträhne echt fortgesetzt was? Bin froh, da0 es am Ende trotzdem gut ausgegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ey Sandra...sorry aber ich musste erstmal kräftig grinsen.

(zumindest war Fiona heute mal ganz unschuldig :zunge: )

Ich schick dir son Kissen..das nimmste dann immer und brüllst kräftig rein.

Mein Gott..ich bräucht nach soner Aktion erstmal was zum Abreagieren oder der Erste der mir blöd kommen würde, hätte dann wahrlich nichts zu lachen.

Weiterhin gute Besserung dem Aua-Finger

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Na geil! Ellenlange Antwort getippt und der spinnt rum, von wegen "Thema nicht vorhanden"

Soviel zu meinem letzten Satz: Es kann nurnoch besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Danke euch Beiden!! :kuss:

Dem Finger geht es sehr gut, seit er eingebunden ist. Ich ahbe keinen Schmerzen mehr. :) Ich kenn es ja auch von den unblutigen Bissen, dass da noch ne Weile was wehtut, deswegen mach ich mir auch keine Gedanken.

Diesmal hatten ja nur wir Beide nicht gerafft, dass sie mich erwischt hatte. Soe hat nochmal kräftig gezerrt udn schon war der Finger offen.

Ja, gestern war Fiona komplett unschuldig. Ich bin noch nichtmal sauer gewesen, konnte sogar über mich lachen, aber halt fix udd alle nach Hause gekommen. Hab mir gleich meine Madame geshcnappt und bin spazieren gegangen. Wir hatten gleich noch die neue Frisbee mitgenommen und das war so toll. Hab endlich eine fionataugliche gefunden, und die fliegt einfach nur klasse.

Naja, der Abend verlief ruhig und ich war schonmal froh.

Totmüde war ich kurz davor, isn Bett zu steigen, als mien Freund anrief. Er meinte irgendwann nur so "Wann hast du nochmal dein frisbee-Seminar" "Na dieses Wochenende. Samstag und Sonntag" ""Ich habe doch Karten für die Festpiele gekauft" "Ja und?" "Die Vorstellung ist Sonntag Mittag" Er schmollte rum und tat beleidigt enttäuscht.

Und da bin ich wirklich explodiert! :motz::motz::motz:

Er sagt mir sowieso immer erst auf den letzten drücker, wann irgendwas ist. Ich weiß schon, dass wir gehen wollten, aber ich hatte es definitiv noch nicht im Kalender stehen. Und bei meinem Freund ist das immer so! :motz: Mir war das jetzt aber scheißegal!

Nach nem verletzten Finger, aus der Wohung gesperrt sein, EC Karten-gewurschtel incl. Arzt, Probleme mit einer Rechnung von nem Verlag, wo ich auch meinem Geld hinterherrennen muss, voraussichtliche Schwierigkeiten mit der Laptopbestellung (Adressendifferenz), will er mir sagen, dass ich am Sonntag irgendwie dort hinkommen soll?????????????????????????

Echt ned!

Fazit: Zumindest HEUTE kann es nurnoch BESSER werden!!!!!

...Oder auch nicht...

Link zu diesem Kommentar

Wer braucht da einen Freitag den 13 ten :(

Tut mir Leid mit deinem Finger und das sieht echt nach aua aus :(

Ich wünsch dir gute Besserung und das deine Pechsträhne bald um ist den irgendwann ist alles wieder gut >!!!!!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...