Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Super viele Fliegen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir wohnen hier ja auf dem Land und haben zur Zeit super viele Fliegen.

Diese Viecher nerven so sehr und sind einfach nur läßtig.

Auf unserem armen Spike sitzen ständig ca 10 Stück, die ihn irgendwie nicht

zu stören scheinen.

Ich selbst find es einfachnur eklig und hab Bedenken, ob sie irgend welche

Krankheiten übertragen könnten.

Hat jemand einen Tip ob ich was tun kann damit der arme Spike nicht so belagert wird, außer, den ganzen Tag bei ihm zu stehen und die Fliegen immer wieder zu verjagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea,

er scheint für die Fliegen einen ,,tollen'' Geruch zu haben.....(versteh das Nicht Falsch)

Klar sind die Biester lästig, hast Du Fliegengitter vor den Fenstern? Mehr kannst Du Nicht machen.

Sei Nicht immer so Ängstlich.... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andrea!

Ich kann dir da zB Zedan empfehlen. Das bekommst du im Reitbedarf und hält Fliegen, Mücken und sogar Zecken ab!

Das beste daran ist, dass es kein "Gift" enthält!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm fällt mir nur ein Fliegengitter vor Fenster und Türen oder diese Klebedinger die von der Decke hängen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, diese komischen klebrigen Dinger haben wir an der Decke kleben,

das reicht aber irgend wie nicht.

Festergitter haben wir nicht, weil hier den ganzen Tag die Terassentür aufsteht

kommen die doofen Fliegen halt da rein anstatt durchs Fenster.

Ich sitze hier ständig mit ner Fliegenklatsche bewaffnet auf dem Sofa, die sind machmal ja so

dreist, das ist echt unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm,

Gitb doch aber auch diese Vorhänge aus Fliegengitter für Türen, die haben halt mehrere "Lagen" die sich an den Enden überlappen, so dass da keine reinkriechen kann und man halt ohne Umstände rein und raus kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier auch immer wieder mal Fliegen, aber bei weitem nicht so viele mehr seitdem ich vor der Balkontür so Fliegengittervorhänge habe!

Ein paar kommen schon mal durch, aber nicht sehr viele!

Es gibt doch auch richtig feste Fliegengittertüren (gehen hier aus Platzgründen nicht), sonst wären die schon längst davor!

Viel nerviger sind hier, obwohl alle Fenster mit Fliegengitter versehen sind, diese blöden Miniobstfliegen (aus dem Biounterricht noch hängengeblieben: Drosophila melanogaster ;) Gruß an Frau V.....)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tröte,

jawoll kauf dir Gitter für die Terassentür. Bei uns hat das auch gegen die Fliegen geholfen und sie sind auch nicht allzuteuer.

Sooo viele Fliegen in der Wohnung pupen ja auch alles voll wenn sie sitzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.