Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saskia92

Ein etwas verspätetes Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hi,

eigentlich sollte man sich ja hier vorstellen, wenn man sich registriert hat, aber irgendwie hab ich da was verpasst :redface

Ich werd das jetzt einfach mal nachholen :)

Also ich heiße Saskia, bin 16 Jahre und komm aus Osterburken. Mein Hündchen heißt Gina, ist ein Labrador-Setter und etwa 11 Monate alt. Sie kommt aus Griechenland von einer Tierschutzorganisation. Ihre Mutter wurde leider im Wald ausgesetzt und so wurde Gina dort mit 9 Geschwistern geboren.

Wir haben noch einen kleinen Mischling, bei dem wir absolut keine Ahnung haben was da drin steckt :Oo Er ist auch von einer Tierschutzorganisation, aber aus Spanien.

Und der dritte Hund ist schon 11 Jahre und ist aber eigentlich "nur" ein Pflegehund. Er gehört unserem Nachbarn, der ihn aber lieber uns gibt, anstatt mal auf seine "Freizeit" zu verzichten :( und somit gehört Benny auch schon richtig zur Familie :)

Ok, dass wars dann eigentlich

Viele Grüße Saskia und Gina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Saskia :winken:

Dann sollst du auch deine eigene Begrüßung haben - hast du Fotos deines Fellnasen?? Wir sind doch alle sooooo neugiereig hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Saskia :winken:

Herzlich willkommen und Fotos sind Pflicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Saskia!

Viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! :winken:

Endlich mal wieder Unterstützung für die Jugendlichen hier. :D

VIel Spaß hier. Zeigst du uns noch Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey saskia=)

herzlich willkommen =)

lg olga :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen -wuff- :winken::winken::winken:

Toller User-Name :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Saskia!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo nochmal :)

ich find das echt klasse wie man hier begrüsst wird=)

post-5095-1406412118,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verspätetes Hallöchen

      Nachdem ich hier ja schon zum ein oder anderen Faden ein klein bisschen was geschrieben habe, wollte ich doch höflicherweise noch ein paar Zeilen in einem Vorstellungsfaden schreiben.   Also ich bin hier irgendwie so reingeschlittert, weil irgendwann irgendjemand mal was über Irische Wolfshunde wissen wollte (weiß gar nicht, ob der Threadersteller das überhaupt noch gelesen hat). Naja, und obwohl ich es normalerweise eigentlich gar nicht sooo sehr mit Foren habe, bin ich doch ein wenig

      in Vorstellung

    • Ein verspätetes Hallo...

      Hallo Ihr alle. Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe. Aber ich bin ehrlich gesagt recht verzweifelt in dieses Forum gestolpert und dann ging es einfach unter und es war mir nicht so bewusst, dass eine Vorstellung gewünscht ist (das ist nicht in allen Foren so)... Jetzt möchte ich es aber nachholen und hoffe, Ihr seid mir nicht böse. Mein Name ist Simone und ich komme aus Krombach in Unterfranken (liegt zwischen Aschaffenburg und Gelnhausen i

      in Vorstellung

    • Ein verspätetes Hallo aus Bergneustadt

      Hallo Foris, hier ein verspätetes Hallo aus Bergneustadt. Wir, das sind Schäfermix-Hündin Sissy (ca. 5 Jahre), Mix-Rüde Carlos (ca. 2 Jahre) und ich, Sabine (47 Jahre), hatten schon im Februar diesen Jahres einen Hilferuf an Euch losgelassen, der mir auch super geholfen hatte. Aber der Reihe nach: Da ich seit 3 Jahren die Möglichkeit habe, von zuhause aus zu arbeiten, habe ich mir vor etwas weniger als 2 Jahren die Sissy aus dem Tierheim geholt. Sie ist eine Streunerin aus Griechenland und

      in Vorstellung

    • Border Bilder und Sohnemann verspätetes Ostergeschenk :)

      Hallo ihr lieben, wollte Euch mal wieder nen paar Bilder zeigen. An einem warmen Tag, wird im Wasser gespielt, Sohnemann war auch dabei: [/url] [/url] Fräulein Kleo in ihrer vollen Schönheit [/url] und nochmal mit Ball: [/url] diesmal war Herr Hund schneller: [/url] man beachte Kleos Blick : [/url] da war doch was: [/url] beide Bordernasen: [/url] Kleos zweitliebste Beschäftigung: [/url] Sohnemann fährt schonmal voraus im nigelnagel neuen Unimog : [/url] und nochmal

      in Hundefotos & Videos

    • verspätetes Hallo

      tztztz, nun bin ich schon ne Weile im Forum und hab mich noch nicht mal ordentlich vorgestellt also: ich bin 36 und wohne im schönen Freiburg. Tagsüber bin ich mit Hund im Büro, mit dem Erfolg, dass er das Zimmer beim wohligen Schlafen vollpupst Nachmittags gehts dann raus - Diego ist ein richtiger Clown - es gibt kaum ein Bild, auf dem er mich nicht breit angrinst Wir sind viel unterwegs - hier in Freiburg gibt's so viel an Wald und Wiesen, ausserdem haben wir schon tolle Bekanntschaft m

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.