Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Meine beiden Nadelkissen lassen grüßen ...morgen geht es zum Fädenziehen ...und Nähen ...

Empfohlene Beiträge

Tyler geht morgen zum Fädenziehen - Adios Piratenlook..

dsc09024zn6.jpg

...und Cleo hatte eine Schramme am Ohransatz, wo der Hund der Verhaltensdoc sie erwischt hat, als sie einmal für eine Sekunde vergessen hat, daß

  • Benehmen angesagt ist
  • attackieren STRENG verboten ist
  • und sie einen Maulkorb trägt

und es ist erst gut verheilt, so daß unsere Tierarzt meinte, wir kämen um Nähen oder Klammern drumrum, aber so ein richtiger Cattle kann das natürlich nicht auf sich beruhen lassen :Oo

Madame hat sich beim Wälzen eine ordentliche Portion Lehmstaub reingerieben, trotz sofortigem Abbrausen nässt es jetzt.

Das sieht nach aufschneiden, reinigen und nähen aus.( Bin bald Fachfrau :D )

Ich hoffe sehr, daß wir das ohne Narkose hinkriegen. :Oo

Meine aktuelle Tierarzt Rechnung entspricht einem 4-wöchigen Urlaub in einem 5-Sterne Hotel in Dubai *schwör* oder zumindest fast.

Wie gut, daß meine anderen Hobbies nicht so kostspielig sind :zunge: . Also mal Daumen drücken für morgen büdde.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua was ist denn da passiert. :(

Was hab ich denn nun schon wieder verpasst. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Oo Martina, du sollst doch nicht bei jedem Sch*** *Hier* rufen! ;)

Ich drück die Daumen, dass Frau Cattle nicht genäht werden muss! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auweia, das sieht ja schlimm aus. Ist es das, wo Cleo ihn erwischt hatte? Die Geschichte vom Hundeplatz?

Ich drück dir die Daumen, das bei Cleo nicht auch noch irgendwas gemacht werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, Martina!

Schon wieder hier geschrien? Lass das! :(;)

Drücke natürlich die Daumen, dass Deine Krankenstation nicht noch erweitert wird! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier Kerstin, das war mein letztes WE :Oo

klick

und deswegen sieht Tyler aus. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm martina..!das sieht echt autsch aus!!

der arme hund :( das tut mir total leid,das gerae der tyler das sein musste!

lg olga mit pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast noch andere Hobbies ausser Deinen Hunden?! :think::D

Ich drück die Daumen, dass Cleo es ohne Narkose und ohne Elefanten ( :D ) über sich ergehen lässt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Tja, ich frage mich auch grade, welche anderen Hobbies in Deinem Leben noch Platz haben könnten .....

Drücken Daumen und Pfoten für Tyler und Cleo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo Martina,

wir drücken ganz fest die Daumen, dass es morgen für die Fellnasen

nicht so schlimm wird. Außerdem hoffen wir auch, dass die Rechnung

nicht ganz so hoch ausfällt.

Wir haben auch zu Hause so eine "kleine Spardose". Bei ihm sind es

eigene Verletzungen oder irgendwelche Krankheiten, aber er ruft oft

auch hier. Ist halt mein Kleiner.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundekissen selber nähen?

      Hi, ich habe noch sehr viel Stoff und eine alte Matratze und überlege mal ein Hundekissen zu nähen. Im Internet habe ich Anleitungen für Sternekissen gefunden.   Allerdings finde ich nur eine Anleitung für einen Chihuahua wo man die Quadrate in 15cm x 15cm schneiden soll und eine Anleitung für einen Mops wo man 30cm x 30cm nehmen soll.   Wie groß müssten nun meine Quadrate sein, wenn ich zuhause einmal 50cm Schulterhöhe / 15kg und einmal 60cm Schulterhöhe / 30kg sitzen habe

      in Hundezubehör

    • Nicht mehr stubenrein lässt grüßen

      Hallo Also unser Dackel (6 Jahre alt) ist schon seit Anfang an bei uns. Nie hatten wir Probleme mit der Stubenreinheit. Es hat immer super geklappt. Doch vor einem Jahr fing es wieder an. Ständig kackt er uns in die Stube, obwohl wir jeden Morgen min.1 Stunde raus gehen. Seit der Mann meiner Mutter ausgezogen ist, fing es an. Unser Dackel war schon immer Männerbezogen, aber kurzzeitig klappte es auch super. Er war auch top fit und ich bin gern Abends mit ihm länger in den Wald gegangen. Nun

      in Hundeerziehung & Probleme

    • CharlyOpi / Die liebe Kristina lässt grüßen

      Da die Erdnuss gestern schon ein ganzes Jahr alt geworden ist, möchte Kristina sich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die vor einem jahr mitgefiebert und mitgelitten haben. All das Daumendrücken hat sich auf jedenfall Fall gelohnt, da Amy und Lumi ja jetzt eine superduper Spielkameradin/Essensrestefütterin/Animateurin/Spielzeugteilerin... haben.  Ich drücke jedenfalls die Daumen für ganz viele weitere spannende Jahre.

      in Plauderecke

    • Wir grüßen aus Hannover

      Wir,das sind mein Mann,7 Meerschweinchen,4 Hamster,Nala,unsere kleine Mischlingshündin und meine Wenigkeit. Nala zog im November 2014 zu uns. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien. Lebte aber schon 2 Monate in einer Pflegestelle hier in der nähe. Nala ist unser erster Hund und mit ihrzig hier unsere große liebe ein. Sie ist einfach ein Traum und für uns Anfänger genau der richtige Hund. Allerdings war sie von Anfang an krank. Sie erbrach sehr häufig und verweigerte das Futter. Es begann ein

      in Vorstellung

    • Hallo wir kommen aus Berlin und grüßen alle Hunde und Besitzer

      Hey, ich bin die Erziehungsberichtigte und heiße Anke und hier sind meine beiden Mischlinge Emma Chi / Mops und Adele Chi / Juck Russel - Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt auf die Themen.

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.