Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine beiden Nadelkissen lassen grüßen ...morgen geht es zum Fädenziehen ...und Nähen ...


kuhhund

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Tyler geht morgen zum Fädenziehen - Adios Piratenlook..

dsc09024zn6.jpg

...und Cleo hatte eine Schramme am Ohransatz, wo der Hund der Verhaltensdoc sie erwischt hat, als sie einmal für eine Sekunde vergessen hat, daß

  • Benehmen angesagt ist
  • attackieren STRENG verboten ist
  • und sie einen Maulkorb trägt

und es ist erst gut verheilt, so daß unsere Tierarzt meinte, wir kämen um Nähen oder Klammern drumrum, aber so ein richtiger Cattle kann das natürlich nicht auf sich beruhen lassen :Oo

Madame hat sich beim Wälzen eine ordentliche Portion Lehmstaub reingerieben, trotz sofortigem Abbrausen nässt es jetzt.

Das sieht nach aufschneiden, reinigen und nähen aus.( Bin bald Fachfrau :D )

Ich hoffe sehr, daß wir das ohne Narkose hinkriegen. :Oo

Meine aktuelle Tierarzt Rechnung entspricht einem 4-wöchigen Urlaub in einem 5-Sterne Hotel in Dubai *schwör* oder zumindest fast.

Wie gut, daß meine anderen Hobbies nicht so kostspielig sind :zunge: . Also mal Daumen drücken für morgen büdde.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Aua was ist denn da passiert. :(

Was hab ich denn nun schon wieder verpasst. :???

Link zu diesem Kommentar
Renate

:Oo Martina, du sollst doch nicht bei jedem Sch*** *Hier* rufen! ;)

Ich drück die Daumen, dass Frau Cattle nicht genäht werden muss! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Auweia, das sieht ja schlimm aus. Ist es das, wo Cleo ihn erwischt hatte? Die Geschichte vom Hundeplatz?

Ich drück dir die Daumen, das bei Cleo nicht auch noch irgendwas gemacht werden muss.

Link zu diesem Kommentar

Mensch, Martina!

Schon wieder hier geschrien? Lass das! :(;)

Drücke natürlich die Daumen, dass Deine Krankenstation nicht noch erweitert wird! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

hmm martina..!das sieht echt autsch aus!!

der arme hund :( das tut mir total leid,das gerae der tyler das sein musste!

lg olga mit pörcy

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Du hast noch andere Hobbies ausser Deinen Hunden?! :think::D

Ich drück die Daumen, dass Cleo es ohne Narkose und ohne Elefanten ( :D ) über sich ergehen lässt :Oo

Link zu diesem Kommentar
midnightblue

:winken: Tja, ich frage mich auch grade, welche anderen Hobbies in Deinem Leben noch Platz haben könnten .....

Drücken Daumen und Pfoten für Tyler und Cleo!

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo Martina,

wir drücken ganz fest die Daumen, dass es morgen für die Fellnasen

nicht so schlimm wird. Außerdem hoffen wir auch, dass die Rechnung

nicht ganz so hoch ausfällt.

Wir haben auch zu Hause so eine "kleine Spardose". Bei ihm sind es

eigene Verletzungen oder irgendwelche Krankheiten, aber er ruft oft

auch hier. Ist halt mein Kleiner.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...