Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine beiden Nadelkissen lassen grüßen ...morgen geht es zum Fädenziehen ...und Nähen ...


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Tröte

Oh, je das sieht ja echt fies aus.

Ich drück euch für morgen alle Daumen und Spike seine Pfoten, das es ohne Narkose geht.

Du könntest ja Tierarzthelferin werden, wär auf dauer bestimmt billiger.

Ja, ja von TA- Rechnungen kann ich ja auch ein Lied singen.

Sollten in Burbach vielleicht einen Chor aufmachen.

Alles gute für Morgen

Link zu diesem Kommentar

Wir haben festgestellt, daß sich bei uns bzgl Beissereien die OP Versicherung schon seeeehr gelohnt hat ;-) hab den Tierarzt letztens auch nach einem Näh-Flatrate gefragt oder einem Kurs "wie flicken ich meien Hund selber zusammen"

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Martina,

wie wäre es wenn, wir die Tierarzt Rechnungen, der letzten Zeit zusammenlegen, dann springt bestimmt ne kleine Weltreise raus! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich lege meine TA-Rechnungen vom letzten halben Jahr dazu und komme mit :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Das langt dann für eine Weltreise mit *Abenteuer All * - Zusatz. :klatsch:

Ich bekomme meine Rechnungen übrigens nur einmal jährlich, Ende Januar.

Allerdings ist die von 2007 bis jetzt NICHT da - und die war hoch :Oo .

Tyler war schon beim doc und soll Mittwoch nochmal kommen - die Fäden mag sie noch nicht ziehen, da eine Stelle noch geschwollen ist und auch der Schorf erst abfallen soll, bevor sie bastelt.

Meine Tierarzt nannte meine Hunde *die kleinen Sorgenkinder* - hrmpft - ich will sowas gar nicht hören, da käme ich direkt auf die Idee, mal nachzurechnen, wie viele Jahre meines Lebens ich eigentlich für Hundeblessuren arbeiten gegangen bin. :Oo;)

Cleo geht erst heute Abend, im Moment ist das Ganze so schön zugepappt, daß es fast heil aussieht --- ich werde sie wohl erst mal länger unter die Dusche stellen müssen, damit meine Tierarzt überhaupt was erkennen kann.

Na das wird ein Spaß :??? -- vielleicht hab ich ja Glück, sie lässt sich mittlerweile gut am Ohr anfassen ( was ihr vorher weh getan hat ) und es ist nicht entzündet.

Vielleicht heilt es ja doch so ab *hoff, hoff* ( Was bei Fräulein ACD ein echtes Wunder wäre :zunge: )

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme meine Rechnungen übrigens nur einmal jährlich, Ende Januar.

Allerdings ist die von 2007 bis jetzt NICHT da - und die war hoch :Oo .

Der Tierarzt feiert noch! ;) *duckundwech*

Drücke die Daumen, dass das bei Frau Cattle so über die Bühne geht! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ohje, ist natürlich heftig wenn man alle Tierarztrechnungen von einem Jahr auf einen Schlag bezahlen muß, und dann noch bei *Dauerpatienten*! :o

Hoffe daß das Ohr von Cleo von alleine abheilt und sie nicht genäht werden muß!

Alles Gute für deine Fellnasen! :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...