Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana

Styling auf dem Hundeplatz!

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite nun schon seit fast 7 Jahren auf unserem Hundeplatz und habe auch schonmal eine Welpenspielgruppe geleitet. Vielleicht möchte ich auch irgendwann einmal noch weiter gehen als Trainer.

Gestern erzählte mir eine Freundin vom Platz wie sie ein Gesprch zwischen zwei Neuen mitbekommen hat. Und zwar ging es dabei um mein Styling auf dem Hundeplatz.

Okay,vorne weg. Ich gehöre zu den Menschen die sehr viel Wert auf ein geplegtes Erscheinungsbild legen. Ich gehe regelmässig zum Friseur und habe immer gemachte Fingernägel. Ausserdem gehe ich ohne Make Up nur noch sehr selten aus dem Haus.

Diese beiden neuen Damen meinten, so wie ich immer zurecht gemacht bin würde ich gar nicht auf den Hundeplatz passen und man könnte mich als Trainer so nicht für voll nehmen.....Ah Ja!

Ich habe auch noch ein Leben auserhalb des Hundeplatzes. Das scheinen manche zu vergessen.

Was haltet ihr persönlich davon und wie geht ihr auf den Hundeplatz? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ,ich bin da mehr das Gegenteil von dir :D:D:D

aber wichtig ist das du dich in deinem Outfit wohl fühlst und selbstbewusst auftritts.

Wenn dann noch Fachkenntnis hinzkommt dann wäre es mir völlig schnurz ob du deine Fachbücher beim Friseur liest oder so wie ich nebenbei beim Chatten.

Das einzige was ich für gefährlich halte sind Stilettos wenn man mehr wie 5 Kilo Hund an der Leine hat :winken::winken:

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Hundeplatz sehe ich immer anders aus als du .

Aber das hat doch nichts mit deinem Trainerqualitäten zu tun .

Wichtig ist doch wie du mit den Hunden und den Menschen umgehst .

Würde aber auch für Turnschuhe stimmen , wegen der Unfallgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

da ich im Job auch eher gestylt rumlaufe und rumlaufen muss,

privat wenn ich unterwegs bin also ausgehe auch gerne chic aussehe,