Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Komische Hunderunde

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin gerade mit unsern Beiden vom Gassi zurück.

Wir waren Unterwegs, als ich sah, wie eine Frau mit Fahrrad hinter uns her fuhr.....

Na Ja, hab mir jetzt Nichts dabei gedacht :kaffee:

Sie fuhr an uns Vorbei und ich sah im Hundefahrradkorb einen Hund sitzen, der ziemlich Neugierig und fasziniert schaute :Oo

Er wurde durch die Gegend gefahren, dann kurz zum Pipi rausgelassen und wieder reingesetzt :wall:

Wenn dieser Hund Mal ein paar Schritte tun könnte wäre er mit Sicherheit auch etwas schlanker gewesen.....grmpf

Er lief Normal, also Nicht das es was hatte.....er war auch sehr intressiert an der Umgebung und Allem Anderen :)

Er hatte so Shayas Größe, war aber doppelt bis dreimal so dick. :motz:

Ich hab die Leute schon Oft gesehen, immer nur mit Fahrrad und Hund hinten drin :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan, es gibt auch Erkrankungen,die man mit dem Auge nicht erkennen kann.

Es wäre ja denkbar, dass der Hund schwer Herzkrank ist oder sowas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja stefan das is total ätzend!

Bei uns in der nachbarschaft,wohnt ein mann mit einem zwergpudel....der pudel wird IMMER GETRAGEN :motz::wall::motz::wall:

der hund hat kein sozialverhalten er kent sowas nicht!

der pudel wird immer nur zum pipi oder kaka machen auf den boden gelassen!!

schlimm oder`?

lg olga :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich mir Nicht so Vorstellen, weil dafür war er zu Wild....er hüpfte darum und zischte auch ziemlich daher

ABER möglich wäre es trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;):kuss: eben.... :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bensberger Hunderunde

      Heute trafen sich @Freefalling , @denny und meine Wenigkeit in einem traumhaften Bensberger Waldgebiet.   Tito war wie immer überrascht, wie vielen Hunden man so an einem Tag begegnen kann. Das Wetter war absolut klasse und so ging es entspannt zur Runde.           Tito hatte noch Spaß         Ok, reicht.       Der Neuzugang hatte es sich direkt gemütlich gemacht und

      in Hundefotos & Videos

    • Brrrr... des Rumses Cheffes komische Form zu urlauben

      ...weitergeleitet aus dem "Ärgerthread"       Es mehr gute Bergsteiger als alte...   In den späten 90ern und frühen 00ern hatte ich bei Treffen von de.rec.outdoors (Newsgroup, Usenet) auch ein paar dieser Spezies kennengelernt. Einige sind inzwischen tatsächlich nicht mehr unter uns, darunter auch Erfrierungstod.    Die für lappländische Wintertouren einzige wirklich permanente Gefahr ist eher Eis, das nicht trägt. Gerade bei eher milden Wintern ist das

      in Plauderecke

    • Komische Symptome bei meinem Hund

      Hallo, mein Hund zeigte heute frühmorgens ganz komisches Verhalten und zwar war er sehr unruhig, die Galle kam ihm 3x hoch und er saß immer wieder so halb auf dem Boden, mit gestreckten Rücken, als müsse er sich nochmal übergeben, aber kam nichts mehr. Nach etwa einer halben Stunde war wieder alles oke. Ich war kurz davor zur Tierklinik zu fahren. Als es eigt schon wieder vorei

      in Hundekrankheiten

    • Meine Betty hat komische braune Flecken auf einer Seite..

      Meine liebe Betty hat neuerdings komische braune stellen (nur auf einer Seite) diese sind bei näherer Betrachtung rot es sieht aus als würden kleine schwarze Punkte in der Haut stecken... Sie hat sehr sehr dünnes Fell und außerdem sehr wenig daher sieht man es sehr durch ihr dünnes weißes Fell... Ist das etwas schlimmes? Ich hab echt sorge, Tierarzt wird natürlich besucht! Leider weiß ich nicht ob bzw wie man hier Bilder einfügt, sonst hätte ich welche hier eingefügt...

      in Hundekrankheiten

    • Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde

      in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch?

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.