Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Komische Hunderunde

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin gerade mit unsern Beiden vom Gassi zurück.

Wir waren Unterwegs, als ich sah, wie eine Frau mit Fahrrad hinter uns her fuhr.....

Na Ja, hab mir jetzt Nichts dabei gedacht :kaffee:

Sie fuhr an uns Vorbei und ich sah im Hundefahrradkorb einen Hund sitzen, der ziemlich Neugierig und fasziniert schaute :Oo

Er wurde durch die Gegend gefahren, dann kurz zum Pipi rausgelassen und wieder reingesetzt :wall:

Wenn dieser Hund Mal ein paar Schritte tun könnte wäre er mit Sicherheit auch etwas schlanker gewesen.....grmpf

Er lief Normal, also Nicht das es was hatte.....er war auch sehr intressiert an der Umgebung und Allem Anderen :)

Er hatte so Shayas Größe, war aber doppelt bis dreimal so dick. :motz:

Ich hab die Leute schon Oft gesehen, immer nur mit Fahrrad und Hund hinten drin :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan, es gibt auch Erkrankungen,die man mit dem Auge nicht erkennen kann.

Es wäre ja denkbar, dass der Hund schwer Herzkrank ist oder sowas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja stefan das is total ätzend!

Bei uns in der nachbarschaft,wohnt ein mann mit einem zwergpudel....der pudel wird IMMER GETRAGEN :motz::wall::motz::wall:

der hund hat kein sozialverhalten er kent sowas nicht!

der pudel wird immer nur zum pipi oder kaka machen auf den boden gelassen!!

schlimm oder`?

lg olga :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich mir Nicht so Vorstellen, weil dafür war er zu Wild....er hüpfte darum und zischte auch ziemlich daher

ABER möglich wäre es trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;):kuss: eben.... :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.