Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwierigkeiten, wenn es an der Tür schellt!


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

huhu liebe Fories!

ich habe eine Frage..!

wie kann ich meinem hund das bellen abgewöhnen,wenn es an der tür schellt?

der wirft manachmal mamas blumentöpfe um,so stark regt er sich auf??

ich rufe schon immer NEIN!

aber er versteht das nicht ?!? ?!? ?!?

ich bitte um RAT!

lg olga mit frechem Pörcybär

Link zu diesem Kommentar

ich rufe schon immer NEIN!

Wie soll er das verstehen, wenn Du mit ihm schreist/bellst?????

Nehm ihn einfach ruhig und bringe ihn zu seinem Platz......

Link zu diesem Kommentar
Renate
ich schreie nicht!?!?!

Guck mal hier:

ich rufe schon immer NEIN!

Ist das Gleiche, als wenn du schreien würdest, du *bellst* mit dem Hund mit! ;)

Wie Katja schon sagte: Ruhig zum Platz bringen und für Stillsein loben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Wie wäre es mit einer neuen Klingel?

Meine haben auch immer gebellt, wenn es geklingelt hat, jetzt haben wir aufgrund eines Umbaus eine neue klingel gekauft, deren Ding-Dong sie nicht kennen. Es ist Ruhe wenn jemand klingelt.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

martina wie haben vor kurzem erst unser eigenes haus gebaut..das geht leider nicht

olga :winken:

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

Hi,

nelly hat das gemacht als ich sie bekommen hab, am besten gleich vor mir an der tür sein und den besuch begrüßen XD

hab dann mit ihr in ruhe geübt, dass sie auf kommando auf ihren platz (im wz, kann von dort aus nicht die wohnung überblicken) geht und dort solange bleibt bis ich auflöse. wenn das klappt auch mit aus dem raumgehen üben usw.

dann hab ich draußen klingeln lassen und ich bin ruhig auf der couch sitzn geblieben. und dann bin ich aufgestanden und zur tür gegangen wenn es klingelt, dabei immer nelly im auge haben um sie wieder zurückzuschicken.

dann besuch kommen lassen und da dann auch immer korrigieren. wenn sie ruhig ist darf sie dann kommen :)

lg Egi

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Olga und Egi,

so jetzt maule ich mal :motz: !

Es geht mir echt tierisch auf den Keks! :wall:

Gewöhnt euch bitte mal an, auf Gross- und Kleinschreibung zu achten, denke das ist nicht zuviel verlangt! :D

Und lernen könnt ihr dabei auch noch was!

Nähmlich korrekte Rechtschreibung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...