Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärbel02

2 Fotos von uns

Empfohlene Beiträge

emmaleonie0211bd.jpg

emmaleonie0209gt.jpg

emmaleonie0169ks.jpg

die ersten versuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!!! Man sieht ihr gar nicht an, was für ein Rabauke sie eigentlich ist. Ist in ihr Fox-Terrier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, ne dackel-terriermix a020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos und dein Familienneuzugang ist ja süß ;)

Viel Spass mit deinen beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel,

das ist wirklich ein ganz Knuddelig e.... =) eure Leonie.... =) =) =) =)

Freue mich das es dir besser geht .... Tja Karl und ihre Tipps sind nicht in Gold aufzuwiegen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bärbel!

Eure Leonie ist ja wirklich supersüss, scheint es aber wohl faustdick hinter den Ohren zu haben, oder? :D

Gut, dass wir Karl haben, immer mit Rat und Tat zur Seite! :respekt:

Du weisst schon, dass die paar Bilder hier nicht reichen, gell? ;)

Es darf ruhig etwas mehr sein! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leonie ist ja total süß ! Sie sieht wie ein kleiner Wildfang aus ! Aber ein ganz goldiger !

Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Eure Leonie ist aber süß! =)

Scheint so als wäre sie schon etwas ruhiger. Oder täuscht das?

Halt uns auf dem laufenden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das neuste von heute!

emmaleonie0260aa.jpg

LG Bärbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also rein optisch passen sie ja wirklich gut zusammen. Ich denke, ihr bekommt das hin, wenn ihr jetzt im Anfang klare Regeln und Grenzen setzt und die konsequent verfolgt.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.