Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Fahrgemeinschaft am 12.9. nach Burbach

Empfohlene Beiträge

Ich biete eine Fahrgemeinschaft zum Forumstreffen nach Burbach am 12.9.2008 an.

Ich werde in Reutlingen so gegen 16:30 Uhr starten.

Meine Route wäre:

Reutlingen -> Stuttgart -> Pforzheim -> Karlsruhe -> Heidelberg -> Mannheim -> Wiesbaden -> Frankfurt am Main -> Gießen -> Burbach.

Ich fahre bis jetzt noch einen Renault Twingo, in den noch eine Person und ein Hund reinpassen würden. Ich bleibe bis zum 14.9.. Mit viel Glück habe ich bis dahin einen Fiat Doblo, in den auf die Rückbank noch jemand passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo MArtina

ich würde gerne mitfahren,da ich aber in bielefeld wohne kannst du ja nicht nur wegen mir nen schlenker machen

lg olga :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dich ja gerne mitnehmen, aber das wäre für mich ein Umweg von 4 Stunden (laut Falk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

desswegen ja...ach mensch wie gerne würde ich auch kommen=(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jou, super, schreibt doch hier mal eure Angebote rein.

Jorky2001

ab Reutlingen 12-14.9 1 Person, 1 Hund

und das fortlaufend.

Wotan hat doch glaube ich auch ein Angebot.

Ich wette, es gibt noch mehr, die sich die Spritkosten gerne teilen würden :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau vielleicht sollten wir hier tatsächlich ein Thema auf machen, wo jeder der noch jemanden

mitnehmen kann Bescheid sagt.

Also ich hab es schon mal geschrieben, ich kann sehr gerne noch jemanden mit nehmen.

Ich komme aus der nähe von Gerolstein in der Eifel und ich glaube ich werde über Gießen fahren.

Ich fahre bereits Freitags dort hin, wenn jemand Interesse hat, bitte melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mitfahren ab Mannheim mit 2 Hunden. Ist der Platz noch frei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Monebohne: Wenn ich bis dahin meinen Fiat Doblo habe, kannst du mitfahren. In meinen Renault Twingo passt nur noch ein Hund rein, sonst wirds zu eng.

Nici92 war n bißle schneller. Tut mir leid.

Vielleicht kannst du ja doch mitfahren, wenn ich den Golf Kombi an dem WE von meinem Vater bekomme. Ich frag ihn morgen mal. Geb dir dann nochmal Bescheid. Der Kofferraum ist da zwar durch einen Gastank auf die Hälfte geschrumpft, aber zuwas gibts denn ne Rückbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich, dass ich mit dir fahren kann. =) Ich red mit meinen Eltern, ob ich beide Tage bleiben darf. ;)

Aber ich weiß nicht, ob Oskar's Hundebox in deinen Kofferraum passt. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wie toll das ich blindes Huhn das jetzt erst sehe :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.