Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Mischlingsmädchen!


knuffel2000

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

Der wird auf jeden Fall hübsch :)

und groß denke ich auch!!!

Viel Glück und viel Spaß und wir wollen wenns dan soweit ist natürlich Fotos haben :winken:

Link zu diesem Kommentar
knuffel2000

Hallöchen alle zusammen!!!

Ich habe nun im Internet nach Kangal geschaut. Und siehe da, ihr könntet recht haben!!! :klatsch:

Ich habe gleich erstmal eine Züchterin um Mithilfe gebeten. al schauen ob sie mir weiterhilft!!!

Wegen der Erziehung bin ich optimistisch. Ich habe schon immer sturre Hunderassen gehabt. Und wenn ich merke, dass es nicht in die gewünschte Richtung geht, werde ich mir garantiert Hilfe bei einer Hundeschule suchen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!

Vielen Dank für die guten Tipps, macht weiter so!!! =)

knuffel2000

Link zu diesem Kommentar
Kirke

Die Schwester sieht aus wie unser Golden Retriever Welpe. So sah er mit 7 Wochen auch aus.

Liebe Grüße

Heidi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
FrauMonte

Der Erste Hundewelpe sieht original aus, wie Moritz als Welpe aussah.

Moritz war ein Shiba-Inu (und warscheinlich Laika)-Mix... wenn sie groß ist sieht sie vielleicht so aus

post-5325-1406412161,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sybille 1313

Kniehoch?

Mhhh... ich denke, wenn du da noch mal die Hälfte drauf gibst, wird es wohl eher hinkommen.

Und dann diese wunderbaren "Pranken"! :-)

Na, und das Gewicht?

Auf jeden Fall kein Fliegengewicht. ;-)

Ich sehe da auch irgendetwas vom Eurasier mit drin!

Ich liebe diese "Überraschungspakete"! :-)

Liebe Grüße

die "neue" Hundemama

Sybille mit Trixi, 12 Jahre

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...