Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pepper-Lee

PS Elements 6 geht nicht...

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ich hab mir eben PS elements 6 runtergeladen und installiert. Soweit hat alles geklappt. Wenn ich jetzt starte, läd er ganz normal und dann kommt der Bildschirm mit der Seriennummer und der 30-Tage-Testversion. Ich will das testen, aber es geht nicht :???

Der sagt mir dann das was auf dem Screenshot zu sehen ist: (kommt gleich, Programm hängt...)

Ich hatte das Programm noch nie auf dem PC, deswegen kann es nicht daran liegen das die 30 Tage abgelaufen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sagt mir dann das was auf dem Screenshot zu sehen ist.

Seh nix :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja moment. Ich wollte es anhängen, was wohl ned geklappt hat und Imageshack spinnt gerade. Moment bitte :)

So da ist er http://img352.imageshack.us/img352/7305/unbenannt1ey5.png (unten rechts auf das Eckle damit die ganze Größe zu sehen ist, sonst kann man es ned lesen :redface )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn du das Programm runterschmweißt und den PC neustartest, komt dann das gleiche Fenster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie runterschmeißen? Deinstallieren und neu drauf machen? Das hab ich noch ned versucht. Aber ich hab den PC neu gestartet, so an die 6 mal. Jedesmal kommt diese Fehlermeldung. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das ganze mal deinstallieren, den PC neustarten und wieder installieren, allerdings weiß ich net, ob man ne Testversion mehrmals auf den PC laden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das werden wir gleich sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach menno :( Habs jetzt nochmal neu installiert und es geht einfach nicht :( Jetzt muß ich ein anderes Programm suchen *sfz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hatte irgendwann mal selbiges Prob. beim einem anderen Programm.

Bei mir hing es am falsch eingestellten Datum im PC...falsche Jahresangabe.

LG Jac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm das stimmt aber an dem PC :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Angebot: Wacom Intuos Pen Small inkl. Photoshop Elements 14

      Ich hoffe das ist ok, ich finde das Angebot sehr gut und wollte es mal weitergeben   http://www.edv-buchversand.de/adobe/product.php?cnt=product&id=wa-932&apid=67053   hab ich mir bestellt, schon wegen des Tablets. Photoshop Elements soll auch nicht verkehr sein.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Photoshop Elements 10

      Mahlzeit! Ich bin am Überlegen, ob ich mir Photoshop Elements 10 zulege. Leider hab ich mich Photoshop noch nie im Leben was gemacht, ich hab bis zum letzten Computer PictureIt von Microsoft verwendet. Leider läuft das auf Win 7 nicht... Auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Doofer Weise wird PictureIt auch nicht für Win 7 angeboten, die Produktion wurde irgendwann eingestellt... Ich hab mal Gimp ausprobiert, da bin ich bald rappelig bei geworden - da bin ich definitiv zu doof zu. Da brauc

      in Fotografie & Bildbearbeitung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.