Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

@Mail-Konto im Mailprogramm einrichten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich versuche seit Tagen eine neu eingerichtete @Mailadresse in Outlook einzurichten.

Diese Adresse habe ich für die Tochter unserer Nachbarn bei gmx eingerichtet. Ich selbst nutze Incredimail und wollte ihr mein Outlook einrichten, krieg es aber nicht hin. Ich hab alles gemacht was gemacht werden muss und keinen Plan warum das nicht funzt. Habe es heute dann auch noch mit Thunderbird versucht und auch nicht hinbekommen.

Dann hab ich es mit Incredi probiert und zack... es ging...

Ich möchte aber nicht dass sie mein Programm nutzt, weil sie dann ja meine Mails mit abruft.

Was könnte es sein was ich da falsch mache????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Egi,

hab grad alles nochmal nach der Anleitung gemacht und es geht nicht. Er meckert scheinbar über das Kennwort, das ist aber 100%ig richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, sind auch die Verschlüsselungsoptionen (z.B. SSL, oder unverschlüsselt) auch richtig eingestellt? Wenn da was nicht stimmt, blockt er auch ab. Falls du dazu vom Anbieter keine Infos bekommen hast, einfach mal mit SSL und TLS und so rumprobieren, ob es daran hakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du auch als Benutzernamen deine email adresse angegeben und zB nicht deinen eigenen Namen?

Das Problem hatte ich gestern erst im Thunderbrid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt an gmx ne Mail geschickt. Mal sehen ob und was die antworten...

@Sandra, ich versteh nur Bahnhof von dem was du schreibst, sry...

@Kathi, ja, hab ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben mir ne Mail geschickt mit dem Link zum richtigen Kundenservice. DAS sind dann verschiedene Nummern zu verschiedenen Themen die dann mal eben nen Euro die Minute kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bestimmt bloß irgendwo nen kleinen Flüchtigkeitsfehler..

Nimm das Konto halt nochmal raus und mach mal alles nochmal laut Anleitung von GMX.

Das klappt schon irgendwann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das schon mehrmals gemacht und auch meine Mama schon dran gesetzt. Keine Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann evtl gleich das Programm wechseln und zB den Thunderbird runterladen. Finde ich auch irgendwie nen Tacken besser.

Vielleicht isses n Fehler in der Software

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.