Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

@Mail-Konto im Mailprogramm einrichten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich versuche seit Tagen eine neu eingerichtete @Mailadresse in Outlook einzurichten.

Diese Adresse habe ich für die Tochter unserer Nachbarn bei gmx eingerichtet. Ich selbst nutze Incredimail und wollte ihr mein Outlook einrichten, krieg es aber nicht hin. Ich hab alles gemacht was gemacht werden muss und keinen Plan warum das nicht funzt. Habe es heute dann auch noch mit Thunderbird versucht und auch nicht hinbekommen.

Dann hab ich es mit Incredi probiert und zack... es ging...

Ich möchte aber nicht dass sie mein Programm nutzt, weil sie dann ja meine Mails mit abruft.

Was könnte es sein was ich da falsch mache????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Egi,

hab grad alles nochmal nach der Anleitung gemacht und es geht nicht. Er meckert scheinbar über das Kennwort, das ist aber 100%ig richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, sind auch die Verschlüsselungsoptionen (z.B. SSL, oder unverschlüsselt) auch richtig eingestellt? Wenn da was nicht stimmt, blockt er auch ab. Falls du dazu vom Anbieter keine Infos bekommen hast, einfach mal mit SSL und TLS und so rumprobieren, ob es daran hakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du auch als Benutzernamen deine email adresse angegeben und zB nicht deinen eigenen Namen?

Das Problem hatte ich gestern erst im Thunderbrid ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab jetzt an gmx ne Mail geschickt. Mal sehen ob und was die antworten...

@Sandra, ich versteh nur Bahnhof von dem was du schreibst, sry...

@Kathi, ja, hab ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die haben mir ne Mail geschickt mit dem Link zum richtigen Kundenservice. DAS sind dann verschiedene Nummern zu verschiedenen Themen die dann mal eben nen Euro die Minute kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast bestimmt bloß irgendwo nen kleinen Flüchtigkeitsfehler..

Nimm das Konto halt nochmal raus und mach mal alles nochmal laut Anleitung von GMX.

Das klappt schon irgendwann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das schon mehrmals gemacht und auch meine Mama schon dran gesetzt. Keine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann evtl gleich das Programm wechseln und zB den Thunderbird runterladen. Finde ich auch irgendwie nen Tacken besser.

Vielleicht isses n Fehler in der Software

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeplatz einrichten

      Hallo! Gerade mache ich mir Gedanken, wie ich einen Hundeplatz einrichten soll.   Welche Geräte sind spannend, was kann man selbst bauen und wie? Wo kauft man Geräte am besten? Klassische Agilitygeräte können wir ausklammern.   Habt ihr Ideen oder sogar Fotos zur Inspiration? 

      in Hundezubehör

    • Klo-Ecke im Garten einrichten ... aber wie??

      Meine Hündin macht abends, seit sie bei uns lebt, ihr großes und kleines Geschäft in den Garten. Morgens und Mittags macht sienormal auf den Spaziergängen, abends macht sie aber immer im Garten :-) Schlimm finde ich das eigentlich nicht, mich stört nur das sie ihre Tretmienen kreuz und quer verteilt. Ich würde ihr gerne in unserem Rindenmulchbeet eine Art Kloecke einrichten. Wie bekomm ich hin das sie immer in dieser Ecke ihr Geschäft erledigt??

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wo E-Mail Konto einrichten?

      Huhu, ich habe ein Problem! Momentan habe ich ein E-mail Konto bei einem großen Anbieter, welches kostenlos ist! Leider ist der E-Mail Speicher begrenzt und ich habe ihn schon voll ausgenutzt! Da ich wichtige Mails nicht löschen möchte, suche ich einen kostenlosen Anbieter der mir auch ein unbegrenztes Konto anbietet. Kennt ihr welche? Vorteile, Nachteile? Danke schonmal für Eure Hilfe, denn Gockel bringt mich grade nicht wirklich weiter!

      in User hilft User

    • Schildkröten - Neues Becken einrichten

      Hallo, mein Freund will seine drei Schildkröten in ein größeres Becken umsetzten. Das derzeitige fast gerade einmal 400L und ist eben nicht sonderlich groß. Erst vor kurzem hat er sich eine neue Pumpe gekauft. Ein relativ guter Außenfilter, welcher knapp 500L filtern kann und vor allem für Schildkröten empfohlen wird. Er hat ein Budget von ca. 400 Euro (notfalls 500) zur Verfügung. Davon soll ein Zimmerteich gekauft werden, welcher genug Platz für die drei Schildkröten bietet. Welche mittler

      in Andere Tiere

    • Rubrik "Läufigkeit" einrichten

      Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass es sehr viele Fragen/Themen in Verbindung mit der Läufigkeit einer Hündin gibt. Wäre es da nicht sinnvoll, eine eigene Rubrik dafür einzurichten?

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.