Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mamasliebling

Juhu, Mama ist schusselig und ich werde belohnt

Empfohlene Beiträge

:winken: Liebe Elke,

ich möchte dir noch gerne zeigen, wie Paddy deinen Knochen

bewacht.

Heute Abend hat er ihn in unser Holzhäuschen gelegt, dort wird

jetzt erstmal die nächsten Tage geguckt, ob er noch da ist. Dann

kommt der Tag, wo er ihn zum Fressen gern hat.

Paddy hat mir vorhin gesagt, Mama lass öfters mal was liegen, dann

bekommen wir tolle Päckchen.:danke

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

post-4384-1406412119,21_thumb.jpg

post-4384-1406412119,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Überraschungspaket ist doch was feines :klatsch:

Lass ihn dir schmecken Paddy

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa,

habe ich ja für Paddy das Richtige gefunden, hat er ein paar Tage was zu tun, erst bewachen dann fressen! :)

Nicht daß du beim nächsten Treffen EXTRA deine Kuchenform vergisst! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicht daß du beim nächsten Treffen EXTRA deine Kuchenform vergisst! :D

:kaffee: JETZT ist es mir klar: Mal gerade eben extra was vergessen, und darauf hoffen, dass der Gegenstand zugeschickt wird, MIT Leckerlie für die Fellnase! :D

Aber Paddy scheint ja sichtlich angetan zu sein! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Liebe Elke und liebe Renate,

leider habt ihr mich jetzt durchschaut. :wall:

Nur so kann man zu etwas kommen. :kuss:

Versuche mich zu bessern. :D

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Liebe Elke und liebe Renate,

leider habt ihr mich jetzt durchschaut. :wall:

;) Lisa: ICH hätte es genau so gemacht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, den trick muss ich mir merken :D

Schöne Bilder von Paddy mit seinem "Schatz" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab meinen Dummy liegen lassen, zu allem Unglück hat Elke ihn vergessen mir am Mittwoch zu geben und nu ist sie im Urlaub :(

Gut das ich ein großes Auto habe bei dem was mich da an Überraschungen erwartet ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Liebe Birgit,

du hast aber ganz schnell gelernt. :D

Aber ich freue mich, dass ich nicht nur so schusselig bin. :wall:

Gut, dass es Elke gibt. :kuss:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Liebe Birgit,

du hast aber ganz schnell gelernt. :D

Aber ich freue mich, dass ich nicht nur so schusselig bin. :wall:

Gut, dass es Elke gibt. :kuss:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Der muß mir beim Furmi rein und raus packen irgendwie entwischt sein aber ich freu mich schon auf die Überraschung und gut das du es erwähnt hast :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Mama Tiza

      Lulu ist seit einiger Zeit bei uns. Sie kommt aus dem Tierheim Smeura aus Rumänien. Galga Tiza hat so eine Art Mutterrolle übernommen.     https://www.youtube.com/watch?v=8Dbth-AK6_4&feature=youtu.be  

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Wie belohnt ihr euren Hund?

      Das würde mich sehr interessieren! Heute fiel mir auf, daß Bubi während Übungen, Tricks oder ZOS nicht auf Leckerlis als Belohnung reagiert. Häufig schlägt er das Angebot sogar aus. Auch Spielis werden nicht angenommen. Dem Streicheln weicht er aus. Echte Belohnung für ihn scheint einzig meine positive Ansprache zu sein, die ihn auch motiviert. Da hat er doch nichts von! Ich frage mich, weshalb das so ist und ob das möglicherweise mit seiner Rasse zusammenhängt! Er ist ein Spitzartiger, in Norw

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wer ist der Papa/die Mama?

      Hey, wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnte, ist das Engelchen ein GoldieMix. Leider ist ihre weitere Rasse unbekannt, wir kauften sie als völlig verängstigten "GoldenRetriever"-Welpen, zahlten den Rassepreis, die "Züchter" hatten jedoch keine Papiere für sie. Aus Mitleid nahmen wir sie mit. Zuhause brauchte sie dann erstmal ewig, sich einzuleben, hatte vor allem Riesenpanik und dem TA nach stimmten auch die Altersangaben nicht. So kam es uns dann schnell zu Bewusstsein, dass war

      in Mischlingshunde

    • Toben mit Mama

      Im Video sind es noch drei. Der eine Rüde ist mittlerweile mit seinen neuen Besitzern auf dem Weg nach Serbien.   Chiwa beim toben mit Mama.   Hier sieht man meine Truppe - Altai und die "Kleinen" Tengri und Chiwa.    

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.