Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab morgen im Urlaub!


Dobilein

Empfohlene Beiträge

Dobilein

Huhu ihr Lieben :winken:

Also ab morgen 5 Uhr morgens geht's in den Urlaub. Es geht wie jedes Jahr in die Türkei (ist zwar zum größten Teil nicht Europa :Oo ) zu unserem Strandhäuschen.

Am 3. August bin ich dann mit viiiiielen Bilder wieder da :)

4!! Wochen kein Internet, kein Forum :(

Link zu diesem Kommentar

Boah 4 Wochen!!! DAS ist dann wirklich Urlaub! :)

Wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub und freue mich schon auf massig Bilder! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Wir wünschen euch auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Kommt gesund und munter mit vielen Fotos zurück.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar
dalasefra

Ich wünsche auch nen wunderschönen Urlaub.

Na Moment warte mal wer macht mir dann meine wunderschönen AvatarBilder, naja ich glaube 4 wochen kann ich dieses wundervolle bild von heute schon drin lassen. Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ja, das wird wohl schon erholsam werden!

Danie, kein Problem, mach ich doch gerne. Ich hoffe doch mal sehr, dass du es so lange aushalten kannst. :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh wie schön, Urlaub in der Türkei,

viel Spaß, gute Erholung und kommt heil wieder

:winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...