Jump to content
Hundeforum Der Hund
graziella

Bin neu hier

Empfohlene Beiträge

Hallo

wir, das sind Santos, Galgo-Rüde aus Spanien mittlerweile 3 Jahre und Grazia Galgo-Hündin auch aus Spanien ca. 7 oder 8 Jahre. Zur Zeit wohnt bei uns noch ein Pflegegalgo der schon seit 12 Monaten auf seine Familie wartet.

Ach ja und dann ist da noch unser Futterbeschaffer und Entertainer Christine, die halbtags arbeitet und mit der wir in einem kleinen Haus mit Garten wohnen. Eine Flitzewiese haben wir auch ca. 4000 qm eingezäunt nur etwa 10 min. von uns weg, da ein Garten alleine meist für die Windhunde zu klein ist :-))

Ja wir freuen uns auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffen das wir hier viel Spaß haben, trotz das es nicht so ein spezielles Windhundforum ist.

Aber immerhin hat unser Frauchen vorher einen Münsterländer und Dobermann besessen, daher sind wir hier hoffentlich nicht ganz falsch ?

LG

Christine mit Santos, Grazia und Leroy(Pflegehund Harry von Galgos in Not)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christine,

ein herzliches Willkommen von mir

und viel Spaß beim Lesen umd Schreiben.

Hier sind eigentlich alle richtig, egal ob und welche

Rasse oder Mischling, na das wirst du hier noch

selbst erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cristine,

Willkommen im Forum, :winken:

und egal ob Wind,Collie, Berner, Schäferhund, Hauptsache "Hund"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich bin auch erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen.

und bin begeistert. Ich wünsche dir viel Spaßp hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich liebe ja Galgos, ich freue mich schon auf ganz viele Fotos von Deinem windigen Rudel :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Christine,

endlich mal jemand aus unserer Gegend.

Willkommen im Forum und viel Spaß.

Liebe Grüße

Heidi, Ninja (Tricolorcollie) und Diana (Epagneul)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

PS.: Du bist mit Deinen Fellnasen HIER vollkommen Richtig..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Welche Rasse ist doch ganz egal, hier sind alle 4-Beiner mit ihren Dosenöffnern willkommen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.