Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ab morgen machen wir die Ostsee eine Woche unsicher!

Empfohlene Beiträge

Jaaa, ich habe UUURLAUB!!! Ist das nicht toll? =)

Morgen früh geht es Richtung Ostsee, genauer nach Osdorf, liegt in etwa zwischen Kiel und Eckernförde.

Werden dort Verwandtschaftsbesuche machen (incl. Hochzeitsfeier am Samstag, die erste Hochzeit für Shari :D ), gaaanz viel relaxen und am Strand rumlaufen. Das Wetter soll zwar nicht so berauschend werden laut I-Net, aber erstmal abwarten, kann man ja nicht unbedingt immer was drauf geben. :Oo

Wünsche euch eine schöne Woche mit ganz viel :sun :sun :sun :sun , natürlich auch aus eigenem Interesse, denn dann sind es nicht sooo viele Beiträge die ich nachlesen muß! :D

So, fange jetzt schonmal an die Klamotten zusammenzusuchen, DAS ist für mich immer das Schlimmste was mit Urlaub zu tun hat, Sachen packen!! Aber was muß das muß, bis nachher mal! :winken:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elke :winken:

Ich wünsch dir einen ganz super tollen Urlaub. :kuss:

Erholt euch gut .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elke,

ich wünsche euch einen ganz doll schönen Urlaub und gute Erholung.

Viel Spaß :winken:

Kommt heil wieder und bring was Erholung mit und auch viele Foto´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elke, Hallo Jörg,

Wir wünschen Euch einen Erholsamen Urlaub.....sind aber Nicht Neidisch :no:

Fahrt Vorsichtig und kommt vor Allem Gesund und Munter wieder.... ;)

Wir freuen uns mit Euch =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Dann wünsche ich euch Morgen Herzlich Willkommen in meiner Nähe. Ihr habt hier ne schöne Umgebung für alle von euch.Wünsche euch einen schönen Aufenthalt bei uns im Norden.Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ist es schon soweit :)

ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt heile wieder.

Ich hoffe ihr habt gutes Wetter :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Elke,

dann wünsche ich euch, wunderschöne und erholsame Urlaubstage!

Wusste gar nicht das Shari heiratet! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal ganz viel Spaß und Erholung bei uns im Norden =)=)=) . Der Strand in Eckernförde ist schön, das war einer der ersten die kennenlernen durfte als hier hoch kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Urlaubs-Elke und Urlaubs-Jörg!

Ich wünsche Euch Dreien einen wunderschönen Urlaub und eine schöne Feier!

Kommt gut erholt mit vielen Fotos wieder!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Elke, Jörg und Shari:

Habt einen wunderschönen, sonnigen, warmen, erholsamen, stressfreien Urlaub! :kuss:

Kommt gesund und vor allem erholt wieder zurück, denn ihr wisst ja, im August kommt da so ne Westerwald-Sippe in euer Dorf geschlagen! :D

VIEL SPASS !!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Viel Durst, viel Urin, Unsicher?!

Hallo,   ich weiß wir sind alle keine Ärzte und es kann mir hier Niemand sagen, was und ob mit Maya etwas nicht stimmt. Dennoch möchte ich mein Problem kurz darstellen und vielleicht hat ja Jemand einen Verdacht oder ich bin vollkommen umsonst unruhig!   Es geht um meinen Hund, Maya (1 Jahr und 5 Monate alt). Sie ist nicht kastriert, ein kleiner Dackelmix und wiegt etwa 8 Kilo. Maya ist eher Kategorie ruhiger Hund...aber in Moment schläft sie wirklich sehr viel. Z.b am Morgen

in Gesundheit

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Vorsätze 2018... (was wir gern gleich eine Woche nach Silvester über den Haufen werfen..)

Noch sind es ein paar Tage - aber wer früh Vorsätze fürs nächste Jahr sammelt kann sie auch schon früher über den Haufen werfen. Da heutzutage alles schneller, bunter, greller und kurzlebiger wird - warum also nicht früh starten und noch früher mit den guten Vorsätzen den Mülleimer aufsuchen?    Hier meine:   nach dem hemmungslosen Ausleben des GAS (Gear Aquisition Syndrom) in der Fotografierei in den letzten Wochen will ich 2018 vermehrt Ausdrucke machen lassen, ggf. über e

in Plauderecke

• Tierheim Gießen: CRACK, 5 Jahre, Podenco-Mix - noch etwas unsicher

Podenco-Mix Crack (geb. 04.11.2011) wurde mit der Flasche großgezogen. Danach hat er allerdings lange Zeit in einem anderen Tierheim verbracht, sodass ihm noch der ein oder andere Punkt in der Erziehung näher gebracht werden sollte. Crack ist ein sehr lieber, etwas unsicherer Hase, der im Tierheim sehr leidet. Er wünscht sich endlich ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen. Rassebedingt könnte mit Jagdtrieb zu rechnen sein. Seine neuen Menschen möchte Crack trotz guter Hundeverträglich

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Welpe unsicher gegenüber Partner

Hallo zusammen, Mein freund und ich haben uns vor ca 4 Wochen einen Mudi-Jack-Russell-Terrier Mix geholt. Der kleine heißt Sammy und ist jetzt knapp 3 1/2 Monate alt. Als wir ihn gekauft haben wussten wir schon das er ein unsicheres Kerlchen ist. Mir vertraut er bedingungslos. Bei freunden und leuten die er erst ein paar mal gesehen hat ist er unsicher aber auch neugierig. Bei meinem Freund ist es ganz eigenartig. Er frisst aus seiner Hand, abends aufm Sofa kuschelt

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.