Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab morgen machen wir die Ostsee eine Woche unsicher!


Gast

Empfohlene Beiträge

Lemmy

Oh, ich lese gerade, dass man sie frisch essen muss.... Naja, hat wohl zu lange gedauert, vom Baum auf den Markt...

Brr, mir graust noch davor, aber wenn die Beschreibung im I-Net zutrifft hatte ich noch Glück, denn Fäkalien und faule Eier waren es dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Renate

    10

  • Lemmy

    8

  • Tina+Sammy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Lemmy

Ok, terpentin blieb mir auch erspart. ;)

Muss mich aber doch fragen: woher wissen die, wie all die Dinge schmecken :think:

Link zu diesem Kommentar

aus dem Internet :D

ist das nicht das richtige für Sharis Wohnung?

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Neee, ich meine: wie weiss man, WIE Fäkalien schmecken. Muss dann doch mal einer probiert haben, oder??? Ich finde meine Beschreibung besser - immerhin kann man sich unter reifem Camembert doch was vorstellen ;)

Aber du hast recht: passt gut in die Bude :D

Link zu diesem Kommentar

naja, wahrscheinlich beurteit man den Geschmack nach dem Geruch. ;)

Link zu diesem Kommentar

Gut daß ich das alles erst heute gelesen habe, ich weiß nicht ob ich noch in Ruhe hätte in Urlaub fahren können. :Oo

Aber ich wusste doch daß ihr nicht so sein könnt wie ihr hier beschrieben habt und mein Haus nicht verunstaltet habt, weder geruchlich noch anderswie! Ihr seid doch die Besten, danke! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...