Lemmy 8. Juli 2008 Oh, ich lese gerade, dass man sie frisch essen muss.... Naja, hat wohl zu lange gedauert, vom Baum auf den Markt... Brr, mir graust noch davor, aber wenn die Beschreibung im I-Net zutrifft hatte ich noch Glück, denn Fäkalien und faule Eier waren es dann doch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 8. Juli 2008 Und Terpentin - siehe Link von Joeyfrauchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lemmy 8. Juli 2008 Ok, terpentin blieb mir auch erspart. Muss mich aber doch fragen: woher wissen die, wie all die Dinge schmecken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 8. Juli 2008 aus dem Internet ist das nicht das richtige für Sharis Wohnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lemmy 8. Juli 2008 Neee, ich meine: wie weiss man, WIE Fäkalien schmecken. Muss dann doch mal einer probiert haben, oder??? Ich finde meine Beschreibung besser - immerhin kann man sich unter reifem Camembert doch was vorstellen Aber du hast recht: passt gut in die Bude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 8. Juli 2008 naja, wahrscheinlich beurteit man den Geschmack nach dem Geruch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 14. Juli 2008 Gut daß ich das alles erst heute gelesen habe, ich weiß nicht ob ich noch in Ruhe hätte in Urlaub fahren können. Aber ich wusste doch daß ihr nicht so sein könnt wie ihr hier beschrieben habt und mein Haus nicht verunstaltet habt, weder geruchlich noch anderswie! Ihr seid doch die Besten, danke! LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renate 14. Juli 2008 Wart mal den August ab, herzallerliebste Elke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag