Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Gemma hat es die Sprache verschlagen!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Beim letzten Training hat es Gemma die Sprache verschlagen!

Hier

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee dazu!?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

und wieder habe ich es schon gelesen :D !

ich denke Gemma, hat es

1,irritiert das es drei unterschiedliche Varianten waren(bin aber kein Profi)

2, extrem verwirrt, das euer Opfer aufgestanden ist

3, auf Neuerungen extrem sensilbel reagiert

Und vor allem denke ich, sie lässt sich ungern veräppeln! :D

Nein Spass beiseite,

irgendwas stört sie daran, das es anders ist als sonst! Meine Auffassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr ordentlich! :D

Danke für Deine Gedanken!

Ja, irgendwas wird sie wohl irritiert haben....da haben wir noch einen Haufen Arbeit vor uns, denn wir müssen irgendwann, wenn sie sicherer anzeigt, möglichst alle Situationen "proben".

Dann sollte sie nichts mehr so aus der Ruhe bringen können, dass es zum Abbruch der Anzeige führt...

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

ihr Beide schafft das!

Ein so tolles Team, wie ihr!

Ach, ich freue mich immer so wenn ich das lese! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tanja, :)

denke auch daß Gemma so sensibel auf Veränderungen reagiert daß sie dieses Verhalten zeigt.

Vielleicht solltet ihr erstmal das Verbellen nur so trainieren daß du sicher bist daß Gemma weiß was sie zu tun hat, das `ne ganze Weile lang, und dann erst wieder mit (kleinen) Veränderungen anfangen? :Oo

Ist nur so ein Gedanke, kenne mich in dieser Sache nicht aus.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer noch Anitas Worte im Ohr....UNTERFORDERE SIE NICHT! DANN MACHT SIE UNSINN!

War das zu einfach? Ist sie deshalb Suchen gegangen, weil sie dachte: DER schon wieder!? Das kann doch nicht sein?