Jump to content
Hundeforum Der Hund
Felis Frauchen

Tag der offenen Tür - Jagger und ich hatten viel zu tun

Empfohlene Beiträge

Gestern war bei uns im Hundezentrum Tag der offenen Tür. Ich war als Fotografin und für insgesamt 4 Vorführungen mit Jagger eingeteilt. Die vierte habe ich allerdings dann nicht mehr gemacht, weil jagger echt auf war. Wir haben Dogdance im Einzel, in der Formation und etwas Obedience vorgeführt. Hier mal ein paar Fotos für euch, denn ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der zu den zeiten Fotos von mir gemacht hat....

post-3132-1406412119,65_thumb.jpg

post-3132-1406412119,73_thumb.jpg

post-3132-1406412119,77_thumb.jpg

post-3132-1406412119,8_thumb.jpg

post-3132-1406412122,66_thumb.jpg

post-3132-1406412122,85_thumb.jpg

post-3132-1406412123,14_thumb.jpg

post-3132-1406412123,26_thumb.jpg

post-3132-1406412123,33_thumb.jpg

post-3132-1406412123,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klein Jagger war einfach super. Er hat mir einma mehr bewiesen, das er ein absolut erlässlicher kleiner Bursche ist. Hier noch ein Foto als Ergänzung zu oben...

post-3132-1406412123,5_thumb.jpg

post-3132-1406412123,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Berner Sennenhund verlässt nicht mehr das Haus, hat Angst vor Gras, Wald, offenen Flächen

      Hallo zusammen, ich hoffe, die Rubrik einigermassen richtig ausgewählt zu haben, würde eher zu Verhaltensstörung passen aber sowas habe ich nicht gefunden. Mein Berner Sennenhund Char ist 5,5 Jahre alt. Seit Dezember letztes Jahres kastriert hat seit 3 Monaten richtige Panik, rauszugehen, das Haus zu verlassen, aufs Gras zu gehen etc. Die erste Alarmmeldung kam am 12 November: ich war auf Dienstreise, mein MAnn hat mich angerufen: Char wollte am Abend nicht rausgehen...????? und da fing es

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hündin hat einen offenen Ballen

      hallo zusammen, wir haben angefangen mit unseren Hunden nun auf asphalt gassie zu gehen,aber nun hat unsere dicke einen offenen ballen(schon rot) was kann ich da nur machen? wir sind sonst immer auf feldwegen gegangen oder viel im wald aber durch den umzug gibt es nur noch einen wald und viele strassen. kann es sein das die ballen sich erst daran gewöhnen müssen oder was ist mit ihren ballen? lieben dank natalie+bienchen u.sammy

      in Gesundheit

    • Kater hat offenen Ballen

      Hallo ich habe ende Juli bemerkt das mein Kater (Freigänger) ständig an sein Ballen blutet (ständig Blut auf den Fliesen beim laufen). Und es ist noch nicht besser geworden. Es sieht aus als wäre der Ballen Kreisförmig ausgeschnitten und man sieht das Fleisch was eigentlich drunter ist. Die andere Pfote fängte jetzt auch schon an. Woher kommt sowas? Es kann doch nicht sein das auf einmal der Ballen verschwindet. Gruß

      in Andere Tiere

    • Tag der offenen Tür bei Physiotherapeutin Claudia Brunner

      [lh] Veranstalter: Claudia Brunner Anschrift: Winzinger Straße 40. 67433 Neustadt Kontaktinfo: Datum: 4.8.2012 Beginn: Preis: Anmeldeschluss: Website: [/lh]Weitere Informationen: Heute am 4.8.2012 ist Tag der offenen Tür bei der Hundephysiotherapeutin Claudia Brunner in der Winzinger Str. 40 in 67433 Neustadt. Programmauszug: Claudia Brunner Tierphysiotherapie + Hundeschwimmen - Physiotherapie für Hunde und Katzen - bei orthopädischen Beschwerden - bei neurologischen Erkra

      in Seminare & Termine

    • "Tag der offenen Tür" oder Neueröffnung einer weiteren Hundeschule hier im Ort

      Ich hänge mit meinen Gedanken immer noch so ein bissel beim gestrigen Tag Hier hat eine neue Hundeschule eröffnet und gestern war dort Tag der offenen Tür und so dachten wir uns ... da schauen wir mal rein gesagt getan Zum Platz: Größe ca. 400m² mit einem Wildschutzzaun Gesichert , nach allen Seiten einsehbar. Lage: Grünstreifen zwischen Parkplatz Einkaufzentrum zur einen Seite und viel befahrener Straße (Gewerbegebiet) zu anderen Seite Wir also auf den Platz .. es waren ca. 15 Leute

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.