Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lilly

endlich mal was von uns!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hallo. da einige ja so lieb gefragt haben, ahbe ich auch endlich mal versucht bilder einzufügen... grins

normalerweise bin ich da zu doof für. ich liebe pcs

der Zwerg1.bmp

tibo im flur.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, wer hat die Bilder geklaut? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mehr krieg ich leider erstmal nicht gebacken. *schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast aber schon schön "gebacken"! =) =)

Was ist das für ne Rasse/Mischung?

Sieht ja knuffig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tibo ist ein schäferhund,collie,schnauzer terrier mix und der zwerg lilly soll angeblich ein bardino mix sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, egal, welche Rasse, Hauptsache so wunderschön wie deine! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

wenn man es genau nimmt ist jeder hund total knuffig.

dafür haben es meine faust dick hinter den ohren und schon viel mist miterleben müssen, dafür dass ich immer zwei aussies haben wollte. :D

bis jetzt finde ich hier im forum alle niedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bis jetzt finde ich hier im forum alle niedlich.

Na, das will ich wohl hoffen, dass wir alle "niedlich" sind! =)

Wir sind aber auch nett, hilfsbereit, freundlich, liebenswert, zuvorkommend, immer gut drauf, im Umgangston miteinander nett, lieb,......... äh, hab ich was vergessen? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich meinte doch auch die hunde ;)

das ihr alle nett seid, hätte ich auch nicht abgestritten. hab bis jetzt noch mit keinem "streit" gehabt und bei fragen warst vor allem du immer für mich da. (mein gott, kann ích schleimen und das um die uhrzeit):holy:

danke danke danke. hi hi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Lilly,

da hast du ja zwei echt süße Wauzis !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.