Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unser Sonntag in Friedrichskoog an der Nordsee :)

Empfohlene Beiträge

Huhu,...

Wir waren gestern an der Nordsee in Friedrichskoog.

Bis auf eine halbe Stunde Platzregen, war es echt super schön und wir hatten tolles Wetter.

Auch die Wuffels hatten viel Spaß :)

Der Strand...

Erstmal alles erkunden

Ich bin auch dabei :)

Was hast Du da, Frauchen ?? Kann man das essen ??

Bacardi:"Luna guck, Frauchen hat den Balli"

Luna: "Jaja, ich weiß. Schnell mal hinterher.

"Du, ich glaub die will den Ball nicht mehr hergeben"

*schüttel*

Mein hübschestes Baby :) (und auch wenn es mal wieder auf dem Bild so aussieht... Er ist nicht fett... )

Zum Schluss noch rumliegen und rum gucken :)

Das war unser Sonntag :)

Und dann wollte ich doch noch n Foto von der EM zeigen.. Bacardi in seinem EM Trikot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja Schnuffelbilder! :klatsch::klatsch::klatsch:

Die Luna hab ich mir ja ganz anders vorgestellt.

Supersüß, alle beide!!!

Lg,

Carpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Luna hat sich sehr verändert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Lisa,

total süß Deine Beiden und Luna ist echt gewachsen und total süß.

Da war Yorkie mit drinnen oder? Der kommt echt durch. Süß die Maus.

Aber mehr Fotos kannst Du ruhig mal einstellen, das können doch nicht

alle gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: So ein schöner Tag mit süßen Hunden, was will man mehr (Meer ;) )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da war Yorkie mit drinnen oder? Der kommt echt durch. Süß die Maus.

Nee... Jack Russel und Cairn Terrier...

Doch, das waren leider schon alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, sieht etwas nach Yorkie aus, so vom Gesicht und Fell/Farbe.

Aber ein Terrier, auf jeden FALL super süß.

Du solltest mal öfter wieder Fotos machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Luna ja absolut goldig..die Ohren, das Gesicht :kuss::kuss:

Den Schwanz hat sie von Barcadi..da kommt sie ganz nach dem Papa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und ich find es so toll, dass sie den Schwanz hochträgt :)

Was ich toll find, ist dass sie total symmetrisch gezeichnet ist... man könnte nen Spiegel dran halten und alles wäre gleich :)

Ist bei Bacardi z.b. nicht so.. hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, toll!!! :klatsch:

Da werden Erinnerungen wach. Wir waren vor 3 Jahren auch in Friedrichskoog. Ist superschön dort. :) Wart ihr auch schon in der Seehundaufzuchtstation?

Und deine beiden sind süß! Luna hat sich echt total verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einen schönen Sonntag

      Hallo,   mein Name ist Svenja,ich habe eine Bulldogge.   Ich bin hier weil ich ein nerviges Problem habe.Näheres dazu im passenden Thread.   Liebe Grüße

      in Vorstellung

    • Schock - Sonntag / 2-Jähriger Labrador Rüde HD und vergrößertes Herz

      Hallo, gestern waren wir mit unsrem 2-jährigen Labrador Rüden beim Tierarzt.   Dieser hat festgestellt das Marley links HD hat und ihm das aktuell Beschwerden bereitet. Hintergrund war, dass er Sonntag anfing in manchen Positionen zu fiepen. Als es nicht besser wurde, wir dachten an sowas wie Blasenentzündung oder das was quer hängt im Magen, sind wir dann zum Tierarzt vor Ort gegangen, der zum Glück da war, denn die Tierklinik hier, war nicht erreichbar.   Es wurde auch

      in Hundekrankheiten

    • Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

      Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Besteh

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Am Sonntag kommt unser Welpe....

      Besser gesagt ich fahre ihn holen.  Er stammt aus einer "wir wollen gerne mal Welpen Verpaarung" und wird innerhalb der Familie aufgezogen. Das war eines unserer Kriterien, da wir hier ebenfalls drei Kinder haben. Bevor jetzt die Diskussion losgeht warum kein Welpe aus dem TS oder vom Züchter... a) soll der Hund (wenn es klappt) der neue Diensthund meines Mannes werden b) konnten wir uns auf keine Rasse einigen ( er ist DSH -Fan, ich stehe auf Briards)  c) ich wollte kei

      in Mischlingshunde

    • Sat 1 Tiervermittlungstag am Sonntag

      Oh im Frühstücksfernsehen wird gerade über Tiere im Tierheim berichtet, Sonntag ist wohl in Sat1 ein großer Tiervermittlungstag. Finde ich gut - sofern nicht einfach wahllos abgegeben wird, was ich mir nun nicht vorstellen möchte. Ich hoffe sehr und drücke den Tierchen für ein tolles, neues Zuhause die Daumen

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.