Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unser Sonntag in Friedrichskoog an der Nordsee :)

Empfohlene Beiträge

Hi Nici,

ich habe da 10 Jahre lang jeden Sommer mit meinen Eltern Urlaub gemacht... Kamen damals sogar in die örtliche Zeitung deswegen hihi.

Als Kind war ich sehr oft in der Seehundaufzuchtstation :)

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einen schönen Sonntag

Hallo,   mein Name ist Svenja,ich habe eine Bulldogge.   Ich bin hier weil ich ein nerviges Problem habe.Näheres dazu im passenden Thread.   Liebe Grüße

in Vorstellung

• Schock - Sonntag / 2-Jähriger Labrador Rüde HD und vergrößertes Herz

Hallo, gestern waren wir mit unsrem 2-jährigen Labrador Rüden beim Tierarzt.   Dieser hat festgestellt das Marley links HD hat und ihm das aktuell Beschwerden bereitet. Hintergrund war, dass er Sonntag anfing in manchen Positionen zu fiepen. Als es nicht besser wurde, wir dachten an sowas wie Blasenentzündung oder das was quer hängt im Magen, sind wir dann zum Tierarzt vor Ort gegangen, der zum Glück da war, denn die Tierklinik hier, war nicht erreichbar.   Es wurde auch

in Hundekrankheiten

• Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Besteh

in Urlaub mit Hund in Europa

• Am Sonntag kommt unser Welpe....

Besser gesagt ich fahre ihn holen.  Er stammt aus einer "wir wollen gerne mal Welpen Verpaarung" und wird innerhalb der Familie aufgezogen. Das war eines unserer Kriterien, da wir hier ebenfalls drei Kinder haben. Bevor jetzt die Diskussion losgeht warum kein Welpe aus dem TS oder vom Züchter... a) soll der Hund (wenn es klappt) der neue Diensthund meines Mannes werden b) konnten wir uns auf keine Rasse einigen ( er ist DSH -Fan, ich stehe auf Briards)  c) ich wollte kei

in Mischlingshunde

• Sat 1 Tiervermittlungstag am Sonntag

Oh im Frühstücksfernsehen wird gerade über Tiere im Tierheim berichtet, Sonntag ist wohl in Sat1 ein großer Tiervermittlungstag. Finde ich gut - sofern nicht einfach wahllos abgegeben wird, was ich mir nun nicht vorstellen möchte. Ich hoffe sehr und drücke den Tierchen für ein tolles, neues Zuhause die Daumen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.