Jump to content
Hundeforum Der Hund
Icelynn

Milben, Bindehautentzündung und fast kein Imunsystem!

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wo Diva ihr Imunsystem verloren hat, aber mittlerweile würde ich es gerne mal finden ;)

Heute war schon wieder einmal ein Tag beim TA, so langsam sollten wir ne goldene Clubkarte kriegen! Die heutige Diagnose, Milben (faustgroß ums Auge übers WE), eine nette Bindehautentzündung und ein total gefrustetes Frauchen! So langsam muss das doch mal gut sein mit den Krankheiten :motz:

Meine Arme, die kriegt am Tag mehr Tabletten und Tropfen und Salben als Futter!

Die Struvitsteine sind auch immer noch nen Problem....

Drückt bitte die Daumen, das es bald vorbei ist und meine Kleine ;) (da fällt mir ein Fotos müssten auch mal wieder sein) nen Leben ohne wöchentliche TA-Dauer-Karte führt! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfötchen sind feste gedrückt für Euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.