Zum Inhalt springen
Registrieren

Avatar ändern


giaconda

Empfohlene Beiträge

giaconda

Heyho!

Also irgendwie bekomme ich es nicht hin, mein Avatar zu ändern. Wenn ich das Alte lösche und ein neues hochlade, dann ist da plötzlich wieder das Alte...ich steh aufm Schlauch. Ich hab mich sogar schon zwischendurch ausgeloggt, aber selbst dann lädt sich einfach nur wieder das alte hoch.

Hä? Ich bin so ein Döderl....seufz! Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Drück mal bitte einmal F5. Das müsste helfen.

Leider weiß ich nicht, welches dein altes Avatar war, ich sehe jetzt ein Hundegesicht von vorn auf dem Boden liegend.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
giaconda

Abgefahren....das mit dem Hundegesicht ist das Neue! Ich sehe noch das Alte! Verwirr*

Wann soll ich F5 drücken? Einfach so, jetzt?

Link zu diesem Kommentar
giaconda

Juhuu! Geklappt!

Danke Euch!

(...aber mal so unter uns, kapieren tu ich's immer noch nicht :redface )

Link zu diesem Kommentar

Wann soll ich F5 drücken? Einfach so, jetzt?

Neeeeeeee..................vorher bitte noch das Handbuch zum PC lesen und dreimal das Vater Unser sprechen :zunge::D

Link zu diesem Kommentar
giaconda

...ja, man weiß ja nie, was so nen Computer verärgert. Könnte ja sein, dass es unhöflich ist einfach so F5 zu drücken :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Wenn du es 20 Mal drückst, wird Mark unhöflich (evtl.), aber bei einem Mal passiert nichts Schlimmes.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...