Jump to content
Hundeforum Der Hund
giaconda

Avatar ändern

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Also irgendwie bekomme ich es nicht hin, mein Avatar zu ändern. Wenn ich das Alte lösche und ein neues hochlade, dann ist da plötzlich wieder das Alte...ich steh aufm Schlauch. Ich hab mich sogar schon zwischendurch ausgeloggt, aber selbst dann lädt sich einfach nur wieder das alte hoch.

Hä? Ich bin so ein Döderl....seufz! Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück mal bitte einmal F5. Das müsste helfen.

Leider weiß ich nicht, welches dein altes Avatar war, ich sehe jetzt ein Hundegesicht von vorn auf dem Boden liegend.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drück mal bitte einmal F5. Das müsste helfen.

Erster :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abgefahren....das mit dem Hundegesicht ist das Neue! Ich sehe noch das Alte! Verwirr*

Wann soll ich F5 drücken? Einfach so, jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, jetzt, einfach so!

@Birgit: Na und? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhuu! Geklappt!

Danke Euch!

(...aber mal so unter uns, kapieren tu ich's immer noch nicht :redface )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann soll ich F5 drücken? Einfach so, jetzt?

Neeeeeeee..................vorher bitte noch das Handbuch zum PC lesen und dreimal das Vater Unser sprechen :zunge::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ja, man weiß ja nie, was so nen Computer verärgert. Könnte ja sein, dass es unhöflich ist einfach so F5 zu drücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du es 20 Mal drückst, wird Mark unhöflich (evtl.), aber bei einem Mal passiert nichts Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.