Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aussie-Dame

Junger Kangal sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Kangal (Türkischer Hütehund) sucht ein neues Zuhause:

Die Besitzer haben sich leider erst nach dem Kauf des Hundes über die Rasse informiert.

Da die Rasse sehr schwer zu vermitteln ist, hat meine Bekannte mich gebeten es hier zu versuchen. Um ihn zu sozialisieren, nimmt sie in täglich bei ihren Spaziergängen mit.

Aussehen: Grundfarbe hell (sand/creme) meist mit dunkler Maske im Gesicht, sehr selten ganz dunkel oder weiß

Größe: Hündinnen etwa zw. 65 und 75cm, Rüden durchaus auch mal noch etwas größer (70 cm auch mal bis 85 cm)

Geschlecht: Rüde

Rasse: Kangal

Kastriert: nein

Bei Interesse bitte informiert euch vorab über Kangals, da diese keine Haushunde sind und sehr viel Platz brauchen.

Mehr Informationen unter: http://www.anjas-hundesitting.de/Kim.htm

Hier könnt ihr euch auch direkt in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.