Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kann jemand ungarisch und mir bei einer Mail helfen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr gibt es unter Euch jemanden der mir bei einer Mail nach Ungarn helfen könnte.LG Findusine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein ungarisch beschränkt sich auf die wichtigsten Worte in den Steckbriefen der ungarischen Hundevermittlungsdatenbank. Der admin dort schrieb / sprach zum Glück deutsch und englisch.

Soll ich Dir mal seine email addy geben, der kann Dir das sicher 1:1 übersetzen ??

Allerdinsg würde ich es einfach mit englisch und deutsch versuchen ;).

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Martina,ich weiß das der Empfänger nur ungarisch spricht und ich wollte mich

bedanken und ein Päckchen schicken.Habe aber noch keine richtige Idee was ich

da reintue was ist in Ungarn teuer und in Deutschland preiswert.LG Findusine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uah, das wird schwierig - da hab ich leider auch keine Ahnung von.

Finde ich aber eine sehr gute Idee von Dir. :)

Ich hab letztes Jahr solange gegoogelt, bis ich ein deutsch / ungarisches Wörterbuch gefunden habe, , das war zwar nicht perfekt, aber hat gelangt.

Man hat mir die bösen Grammatikfehler, die ich 100 % gemacht habe, jedenfalls verziehen ;) .

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihrs,

irgendwo habe ich gelesen das hier jemand aus Ungarn im Forum ist.

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen einen Dankesbrief zu schreiben

und mir Tipps geben was in Ungarn als keine Geschenke gut ankommt???

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schattenwolf vs. Geschirr! Wie können wir ihr helfen?

Hallo ihr Lieben,   ich wende mich heute mit einem Problem an euch, das seit einer Weile schon an mir nagt und für das ich einfach keine Lösung finde, und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen und ein paar kreativen Geistesblitzen vielleicht weiterhelfen könnt...   Unser Schattenwölfchen ist nun 16 Monate alt und wir machen beim Thema Leinenführigkeit zwar mühsam Fortschritte, aber Fakt ist, dass man sie bei allem, was Spannung, Spiel und Abenteuer verspricht, wegen ihres

in Hundeerziehung & Probleme

• HD beim alten Hund: Homöopatika helfen nicht mehr

Hallo, ich habe eine 12 Jahre alte Hündin bei der vor 2 Jahren mittlere HD rechts und leichte ED links festgestellt wurde. Sie bekommt seitdem Glucosaminol. Ihr Zustand hat sich aber im Laufe der Zeit so verschlechtert, dass das Glucosaminol keine Lösung mehr ist. Unter Metacam geht es ihr erheblich besser.   Wer hat Erfahrung in einer dauerhaften Gabe von Metacam? Wäre das in unserem Fall die beste Lösung?   LG

in Gesundheit

• Kann man den Hunden irgendwie helfen?

Ich bin echt sauer... vor drei Monaten hat eine Bekannte von mir einen Hund bekommen. Angeblich vom Züchter. Es ging alles relativ schnell. Eine Dame kam mit dem Hund bei meiner Bekannten vorbei (hä? Stellt man sich beim Züchter nicht erstmal vor?), meiner Bekannten wurde eine Woche Bedenkzeit gegeben (nochmal hä?), und der Preis wurde (angeblich) extrem runtergehandelt, weil es ja ne Freundin der Freundin war. Nach drei Tagen war der Hund da (mit all den tollen Urkunden und Zertifikaten wa

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• E-Mail Benachrichtigung ausschalten?

Hallo ihr lieben ,   wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten? Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch

in User hilft User

• Wie kann man da helfen?? Unerzogener Hund in der Gassigruppe!

Hallo Ihr Lieben. ich war heute mal wieder wie jeden morgen mit unserer großen Gruppe spazieren. Das sind immer zwischen 6 und 9 Hunden. Meine Maya ist die einzige hündin. Alle anderen kastrierte Rüde, nur einer unkastriert (aber bald) Jetzt haben wir unter allen Hunden, einen ziemlichen Chaoten (guter Schnitt :-) Das Problem ist, mit Chaot meine ich folgendes: - Er springt sein Frauchen permanent an - pöbelt. Knurrt. Er ist der Chef. - Er zieht sie dahin wo er hin will. - er ist ein mor

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.