Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann jemand ungarisch und mir bei einer Mail helfen?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr gibt es unter Euch jemanden der mir bei einer Mail nach Ungarn helfen könnte.LG Findusine

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Also mein ungarisch beschränkt sich auf die wichtigsten Worte in den Steckbriefen der ungarischen Hundevermittlungsdatenbank. Der admin dort schrieb / sprach zum Glück deutsch und englisch.

Soll ich Dir mal seine email addy geben, der kann Dir das sicher 1:1 übersetzen ??

Allerdinsg würde ich es einfach mit englisch und deutsch versuchen ;).

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Danke Martina,ich weiß das der Empfänger nur ungarisch spricht und ich wollte mich

bedanken und ein Päckchen schicken.Habe aber noch keine richtige Idee was ich

da reintue was ist in Ungarn teuer und in Deutschland preiswert.LG Findusine

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Uah, das wird schwierig - da hab ich leider auch keine Ahnung von.

Finde ich aber eine sehr gute Idee von Dir. :)

Ich hab letztes Jahr solange gegoogelt, bis ich ein deutsch / ungarisches Wörterbuch gefunden habe, , das war zwar nicht perfekt, aber hat gelangt.

Man hat mir die bösen Grammatikfehler, die ich 100 % gemacht habe, jedenfalls verziehen ;) .

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Ihrs,

irgendwo habe ich gelesen das hier jemand aus Ungarn im Forum ist.

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen einen Dankesbrief zu schreiben

und mir Tipps geben was in Ungarn als keine Geschenke gut ankommt???

LG Findusine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...