Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mamasliebling

Benötige eure Hilfe, um PM-Nachrichten speichern zu können

Empfohlene Beiträge

Heute brauche ich eure Hilfe. Ich habe mir einen Ordner angelegt im PM, wollte dann

dort eingegangene Nachrichten speichern. Klappt aber leider nicht. Warum? :wall:

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Denn mein Speicher ist halbvoll.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm :??? ,

bei mir klappt das, hab es gerade getestet......hmm........Häkchen setzt du schon bei den Nachrichten die verschoben werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Birgit,

habe es eben versucht und ein Haken an die Nachricht gemacht und versucht zu verschieben, hat leider nicht geklappt. :wall:

Kannst du mir bitte die genauen Schritte erklären, ich mache bestimmt etwas falsch. :motz:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa,

b06snl51uldvqo05f.jpg

Häkchen setzen bei der PN die verschoben werden soll.......und unten dann den Ordner wählen, bei mir heißt er *wichtig* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das auch gerade mal gemacht, bei mir geht das 1A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Liebe Birgit,

vielen Dank für deine Hilfe. Habe es endlich geschafft. :wall:

Wie man sieht, können auch ältere Frauen noch etwas lernen.grins

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frage: Zählt der Inhalt dieses Ordners zu den 100%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frage: Zählt der Inhalt dieses Ordners zu den 100%?

Jap!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frage: Zählt der Inhalt dieses Ordners zu den 100%?

Jap.

Somit ist das:

Ich habe mir einen Ordner angelegt im PM, wollte dann

dort eingegangene Nachrichten speichern. [...]Denn mein Speicher ist halbvoll.

eigentlich Quatsch. ;) D.h. es bringt nix. :mund

Besser ist: Irgendwo aufm Rechner speichern und im Postfach löschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.