Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mamasliebling

Benötige eure Hilfe, um PM-Nachrichten speichern zu können

Empfohlene Beiträge

Heute brauche ich eure Hilfe. Ich habe mir einen Ordner angelegt im PM, wollte dann

dort eingegangene Nachrichten speichern. Klappt aber leider nicht. Warum? :wall:

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Denn mein Speicher ist halbvoll.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm :??? ,

bei mir klappt das, hab es gerade getestet......hmm........Häkchen setzt du schon bei den Nachrichten die verschoben werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Birgit,

habe es eben versucht und ein Haken an die Nachricht gemacht und versucht zu verschieben, hat leider nicht geklappt. :wall:

Kannst du mir bitte die genauen Schritte erklären, ich mache bestimmt etwas falsch. :motz:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa,

b06snl51uldvqo05f.jpg

Häkchen setzen bei der PN die verschoben werden soll.......und unten dann den Ordner wählen, bei mir heißt er *wichtig* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das auch gerade mal gemacht, bei mir geht das 1A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Liebe Birgit,

vielen Dank für deine Hilfe. Habe es endlich geschafft. :wall:

Wie man sieht, können auch ältere Frauen noch etwas lernen.grins

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frage: Zählt der Inhalt dieses Ordners zu den 100%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frage: Zählt der Inhalt dieses Ordners zu den 100%?

Jap!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frage: Zählt der Inhalt dieses Ordners zu den 100%?

Jap.

Somit ist das:

Ich habe mir einen Ordner angelegt im PM, wollte dann

dort eingegangene Nachrichten speichern. [...]Denn mein Speicher ist halbvoll.

eigentlich Quatsch. ;) D.h. es bringt nix. :mund

Besser ist: Irgendwo aufm Rechner speichern und im Postfach löschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • benötige Hilfe wegen ohren

      Hallo allerseits, unser 11 monate alter Ruede kratzt sich ständig im Ohr und schuettelt immer kräftig den Kopf. Nun haben wir uns ettwas fuer die Ohrreinigung besorgt dieses auch angewandt.Beim auswischen der Ohren kommt viel  braunes hervor.Zu tief möchte ich auch nicht in die Ohren rein,da ich ihm nicht weh tun möchte.Ist das jetzt normale Verschmutzung,oder eher etwas anderes. Ohren säubern bei ihm,ist ein echtes Problem,da er sich echt wehrt. Vom kratzen an den Ohren

      in Hundekrankheiten

    • Themen 'speichern' oder markieren

      Hi!    Da der Thread zu den neuen Funktionen geschlossen ist frag ich mal hier.   Gibt es die Möglichkeit Themen (oder einzelne Beiträge) zu 'speichern'? Also so zu markieren, dass man sie im eigenen Profil zB irgendwo aufgelistet hat. Ich kam darauf als ich einen bestiimmten Beitrag gesucht und erstmal nicht gefunden habe, weil ich nicht mehr genau wusste um welches Thema es in den Thread ging. 

      in User hilft User

    • Benötige Hilfe bei der Menge

      Hallo ihr Lieben, Ich beginne nun langsam damit meine Hausaufgaben zum Thema Barf zu machen. Bis ich mich sicher genug fühle alles selbst zusammenzustellen bekommt Lia (bitte nicht schimpfen) barf complete von Bellamie. Es schmeckt ihr super und sie verträgt es hervorragend. Jetzt ist Lia ja wirklich sehr klein...8 Monate und knapp über 1500 Gramm. Ich habe schon in Erfahrung gebracht das kleine Hunde verhältnismäßig mehr Futter benötigen als "normale" nur finde ich nirgens Angaben wieviel mehr

      in BARF - Rohfütterung

    • Möchte gern auf BARF umstellen und benötige Tipps

      Hi Ihr Lieben, gern möchte ich meine Border Hündin Callie barfen, aber bisher hab ich so viele verschiedene Angaben bekommen, dass ich mir total unsicher bin. Ich gehe davon aus, das man trotz Rohfütterung Mineralstoffe und Gemüse mitgeben soll. Gibt jetzt viele die sagen, dass sie nur Fleisch füttern ohne andere Zusätze. Bin echt total verwirrt und möchte einfach mal fragen wie ihr das macht. Callie ist allergisch gegen Geflügel und hat auch Probleme wenn sie zu weichen Stuhl hat. Wir füttern

      in BARF - Rohfütterung

    • Profil nicht zu speichern

      Hallo, irgendwie habe ich unter der Funktion der Profil-Bearbeitung keinen Button zum übernehmen / speichern der Angaben?! Browser IE 11. LG

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.