Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lucy+Tyson

Kampfhunde

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mal wissen wer von euch einen der sogenannten Kampfhunde hat!

Vielleicht auch erzählen was für eine Rasse genau wie alt was für ein Geschlecht

und wie er so im Umgang ist und warum ihr euch dafür entschieden habt und wo ihr ihn

her habt!

Und natürlich auch bilder ;)

Zu mir!

Ich hatte vor ca 2 Monaten noch einen Rüden Namens Tyson!

Er war kastriert und gehörte der Rasse Cane Corso an! Leider musste ich ihn mit

12 Monaten einschläfern lassen weil er unter sehr schwerer Epilepsie litt!

Jetzt habe ich wieder einen Cane Corso Rüden in Braun, der heisst Diego und ist jetzt fast 9 Wochen alt! Wiegt fast 10 Kilo und ist ein absoluter süsser Kerl!

Ich habe diese Rasse bei meiner Tierärztin kennengelernt bei der ich oft auch privat bin!

Sie hat zwei dieser Hunde und ich habe sie als bodenständig und liebenwert kennengelernt!

Sie sind Menschengebenüber aufgeschlossen und fremde lassen sie kalt ausser sie kennen

einen schon besser dann wird man mit liebesschwüren betört!

Und Tyson war ein lieber Kerl der jeden Menschen geliebt hat und sein fressi geliebt hat :)

Ausserdem liebe ich diese Rassen über alles ich mag grosse starke Hunde!

BILDER FOLGEN NOCH DA GEHT GERADE WAS NICHT!

Gruss Susi

post-3053-1406412124,85_thumb.jpg

post-3053-1406412124,91_thumb.jpg

post-3053-1406412124,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BILDER FOLGEN NOCH

Das will ich doch aber mal hoffen :D !!

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so habe die bilder hochgeladen und was mache ich dann? bin noch bei dem offenen fenster Bilder hochladen und speichern, da sind jetzt meine bilder drin und dann komm ich nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

juhu es ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, wir haben unsere Hunde vom Tierschutz und wissen nicht so genau was drin steckt...

Wenn Psycho "lächelt" (er zieht beim hecheln die Maulwinkel hoch) könnte einer seiner Verwandten ein Staff gewesen sein, aber vll. war's doch "nur" ein Beagle ;)

Chaka soll ein Podenco-Bardino-Mix sein. Da sie aber ein "Doggenauge", riesige Pfoten und einen enormen Brustkorb hat, vermuten wir, dass da eher ein Dogo Canario an ihrer Entstehung beteiligt war.

Aber eigentlich ist uns das auch wurscht. Psycho hat mir gefallen, weil er der einzige Hund im ganzen Tierheim war, der nicht gebellt hat. Warum es ausgerechnet Chaka sein musste... keine Ahnung :D vermutlich wg. der Streifen und dem gleichen weißen Pinsel an der Rute wie bei Psycho.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja klar gefallen müssen sie einem schon aber ich hab mag die Rassen einfach eher!

Oben füge ich noch ein Bilder meiner Hündin ein!

Das ist ein Schäfer-Labrador-Dalmatiner MIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lucy,

na dann man herzlich willkommen im Forum.

Viel Spass beim lesen und schreiben.

Also ich habe 2 Landseer-Bernersennen, gross schon :D , aber "Kampf" :zunge: nee, dann weniger :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susa,

bin schon ne weile in dem Forum eigentlich seit fast genau nem Jahr :)

Aber danke fürs willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Susa,

bin schon ne weile in dem Forum eigentlich seit fast genau nem Jahr :)

Aber danke fürs willkommen

Ups

:redface

Entschuldigung ;)

Ich lese, arbeite und schreibe so nebenher, hab ich doch nicht richtig hingeguckt.

Süsse Fellnasen hast Du, ich steh ja auch auf gross, grösser, riesig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Ich hoffe der kleine wird gross grösser riessig ;)

Der Spruch von dir Trifft es ja perfekt

Der Hund, der ist ein Rudeltier,drum leben immer 2 bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.