Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ottomountains am Morgen

Empfohlene Beiträge

Momentan gehe ich vor der Arbeit eine kleine Runde mit den Beaglaendern durch den Wald....was man dann so entdecken kann zeige ich euch:

Julesieht es schon....

1e780dc5e707411dd55426d934e5f4d0.jpg

Olli stutzt auch....

8215f75651ff00022aa7d999b26e0b07.jpg

Krähentalk....

0d8dc278465465d1acdd5effc074316c.jpg

a17f5ca23a49bcd1f6a21c4afd46f3ea.jpg

f9646d12c9fa0a8d39c8ce9357652a14.jpg

6b2ede7c933be12bb731d2712198afe5.jpg

b4e8fab145dc6dd2f7bdd695974242fa.jpg

26fe7eca41921206c8a422dca0b6a676.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Krähe am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! :D

Einfach traumhafte Fotos! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder...da hat sich die Cam echt gelohnt und da du noch üben musst bekommen wir jetzt jeden Tag Übungsbilder von dir...*schonmalganzdollfreu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaaa, was für tolle Bilder!!!!!! Die Krähenfotos gefallen mir supergut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DD Kaira, Tibet-Terrier Buddy & KlM Nemo auf Ottomountains

      Heute waren Kaira und Nemo da.....ein paar Foddos hab ich euch mitgebracht. Kaira muss erstmal gucken, was so los ist. Nicht zu weit, dann kommt der Pfiff und die Zuckerschnute dreht direkt um. Zackizacki... Wer so brav kommt, der darf zur Belohnung auch wieder Laufen. Das ist Buddy, Tibet-Terrier und Trainingspartner von Kaira. Aber Kaira hat interessantere Dinge entdeckt. Da kann Buddy nur staunen, er traut sich nämlich nicht aus Frauchens Dunstkreis. Aber die Neugier s

      in Hundefotos & Videos

    • SSaO = Super Schnee auf Ottomountains die 2.

      Heute strahlt die Sonne wieder am blauen Himmel.....herrlich. Jule wurd runtergetrillert.

      in Hundefotos & Videos

    • SSaO = Super Schnee auf Ottomountains

      So, endlich Sonne.....saukalt ist es, aber wunderschön, also nix wie raus. Ist da was? Hatschi!! Mein Schneebär... Die Verrückte kurz vor der Vollbremsung... Und so sieht die Vollbremsung aus: Oder so... Da hat sie wieder ne neue Idee: Oh, ooooooooooo...spätestens jetzt muss ich sie zurückpfeifen, ich sehe nicht, was sie dort sieht und es interessiert sie sehr. Sie kommt brav, läßt aber die Auen nicht von dem, was ich leider immer noch nicht sehe... Das gefällt

      in Hundefotos & Videos

    • Kein Durchblick auf Ottomountains.....

      Igendwie hab ich momentan keinen Durchblick......aber seht selbst:

      in Hundefotos & Videos

    • Erholung in den Ottomountains

      Hallo, nun ist unser (Ängies und meiner ) Kurzurlaub bei Sabine/Beaglaender leider schon wieder vorbei .......es waren 4 herrliche Tage, Sonne, Gewitter, Schweiß der in Strömen an einem herablief, wunderschöne Wälder, tolle Landschaften und Spaß ohne Ende! Am Donnerstag trafen wir Mark auf der Hundewiese in Witten , es war sehr schön ihn mal wiederzusehen Für den Freitag hatten wir eine nette Wanderung geplant ..ok, diese *kleine und nette* Wanderung dauerte dann lockere 7 Stunden

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.