Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

Fahre gleich zum Tierarzt

Empfohlene Beiträge

Ich war nun lange nicht mehr hier und brauche nun doch einmal Eure Daumen . Ich fahre gleich mitm Schrotti zum Tierarzt . Irgendetwas stimmt mit seiner Pfote nicht . Ab und an humpelt er . Er hat an der Vorderpfote zwischen den Zehen etwas ganz komisches . Sieht aus wie ein sehr tiefer Schnitt was aber nicht sein kann , weil er nicht geblutet hat oder sonst was. Auf jeden Fall klappt es wenn er läuft richtig auf . Wenn ich allerdings drankommt macht er nichts . Ist ganz merkwürdig . Naja um vier macht unsere Tierärztin auf und ich werde da gleich hinfahren .

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm..ich drücke dir die daumen,dass es nix schlimmes ist!

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Daumen gedrückt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen auch hier gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, armer, Schrotti!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind wieder zurück . Es ist eine Schnittwunde die eigentlich hätte genäht werden müssen dafür war es aber schon zu spät . Hat eine Spritze bekommen und ne antibiotische Salbe . Nächste Woche noch mal zur Kontrolle ....... Komischerweise haben wir nicht mitbekommen wann und wo er sich das zugezogen hat - wie gesagt man hat nicht mal das Bluten bemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann ist ja gut. Vielleicht hat der Süße selber das Blut weggeleckt.

Und Nähen ist an Pfoten ist sowieso nicht so einfach, da dort immer belastet wird.

Wird schon wieder ;)

Gute Bessereung an Schrotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche deinem Schrotti gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.