Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janny

Fahre gleich zum Tierarzt

Empfohlene Beiträge

Ich war nun lange nicht mehr hier und brauche nun doch einmal Eure Daumen . Ich fahre gleich mitm Schrotti zum Tierarzt . Irgendetwas stimmt mit seiner Pfote nicht . Ab und an humpelt er . Er hat an der Vorderpfote zwischen den Zehen etwas ganz komisches . Sieht aus wie ein sehr tiefer Schnitt was aber nicht sein kann , weil er nicht geblutet hat oder sonst was. Auf jeden Fall klappt es wenn er läuft richtig auf . Wenn ich allerdings drankommt macht er nichts . Ist ganz merkwürdig . Naja um vier macht unsere Tierärztin auf und ich werde da gleich hinfahren .

LG Janny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm..ich drücke dir die daumen,dass es nix schlimmes ist!

lg olga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Daumen gedrückt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen auch hier gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, armer, Schrotti!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wieder zurück . Es ist eine Schnittwunde die eigentlich hätte genäht werden müssen dafür war es aber schon zu spät . Hat eine Spritze bekommen und ne antibiotische Salbe . Nächste Woche noch mal zur Kontrolle ....... Komischerweise haben wir nicht mitbekommen wann und wo er sich das zugezogen hat - wie gesagt man hat nicht mal das Bluten bemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann ist ja gut. Vielleicht hat der Süße selber das Blut weggeleckt.

Und Nähen ist an Pfoten ist sowieso nicht so einfach, da dort immer belastet wird.

Wird schon wieder ;)

Gute Bessereung an Schrotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche deinem Schrotti gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

in Hunde im Alter

• Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

- Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Tierarzt bei Rasse überfragt! Hirtenhund? Kuvasz?

Hallo! Habe extra ein Profil angelegt um bei anderen Hundebesitzern, die wahrscheinlich mehr Ahnung haben, nachzufragen ob jemand die Rasse meines Hundes Lu erkennen kann!  Wir haben ihn mit fast einem Jahr von einer Tierschutzorganisation aus einem Kroatischen Tierheim gerettet und haben ihn nun schon fast 2 Jahre!   Wir haben uns nie wirklich Gedanken um die Rasse gemacht aber inzwischen ist er, natürlich ausgewachsen, ziemlich groß (vom Rückenlänge 80cm und Wiederi

in Mischlingshunde

• Hochgradige Aggression beim Tierarzt

Hallo,   wollte mal so in die Runde fragen, ob noch jemand so ein Problem hat.   Wir haben einen Malinois. Er war bis vor 4 Jahren weitgehend problemlos beim Tierarzt. Misstrauisch und aufmerksam, aber der Tierarzt konnte ihn noch untersuchen. Dann kam ein Tag wo er in einen Bach sprang und sich an der Vorderpfote den Ballen fast abriss. Er wurde dann unter Vollnarkose operiert und das wars dann mit Tierarzt. Den Verbandswechsel konnte er schon nicht mehr machen. De

in Aggressionsverhalten

• Guter Tierarzt

Hallo könnt ihr mir einen guten Tierarzt in Bochum empfehlen?  Liebe Grüße Melanie 

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.