Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Werbung für hundefreundlichen Pizzadienst

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, daß ich hier keine Grundsätze verletze, doch ich möchte ein Versprechen halten, was ich gegeben habe. =)

Ich habe ja an anderer Stelle berichtet, daß es hier in Berlin-Weißenssee ein Pizza-Bistro mit Lieferservice gibt, dessen Inhaber so freundlich ist, daß er bei jeder Lieferung auch für ein kleines Trinkgeld mit unserer China eine große Gassirunde dreht. :klatsch:

Oft bestelle ich mir nur was zu essen, damit Hundemädchen an die frische Luft kommt.

Aber das Essen schmeckt auch. Neben Pizzen und den üblichen Angeboten eines Pizzabistros werden Montag bis Freitag auch je zwei Gerichte guter deutscher Hausmannskost zw. 3-5 Euro angeboten, die frisch gekocht nach Hausfrauenart lecker, gut und reichlich sind.

Und ich habe ihm von diesem Hundeforum berichtet, worauf er mich fragte, ob ich nicht eine kleine Werbung für ihn machen könnte und so möchte ich mein ihm hierzu gegebenes Versprechen einlösen und ihm eine kleine Laudatio offerieren: :respekt:

Pizza-Bistro in der Roelkestraße 165 in 13086 Berlin Weißensee mit Lieferservice unter 9246555

geöffnet: Mo-Fr: 11.00-14.00 Uhr und 17.30-22.00 Uhr sowie Sonntags 17.00-22.00 Uhr

Man findet sie auch im Netz unter www.pizza.de mit PLZ: 13086 als Pizza-Bistro :motz:

Ich danke, daß man mir diese kleine Werbung erlaubt, ich verdiene nichts dabei, sondern mache dies wirklich aus eigner Überzeugung und Dankbarkeit dem Betreiber gegenüber. :D

Falls das total zu den Forumsregeln (die ich noch nicht gefunden habe und lesen konnte) im Widerspruch stehen sollte, dann kann ein Modi ja diesen Threed wieder löschen. Ich weiß auch nicht genau, ob ich die richtige Rubrik ausgesucht habe. :???

Es ist jedenfalls absolut nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis auf lecker Essen und Trinken. Na denn mal Prost! :party::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soryy, aber ich kann es mir leider nicht verkneifen.

Warum bekommst Du nicht selber deinen Hinter hoch und wirst deinem Hund gerecht? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tatjana: weil er leider körperlich eingeschränkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Tatjana: weil er leider körperlich eingeschränkt ist.

Das kann ja gut sein. Ich meinte es ja auch nicht böse. Aber wäre denn ein richtiger Sitter nicht sinnvoller als ein Pizzalieferant? Ich meine ja nur. So versicherungsstechnisch zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Tatjana,

ich bin schwerbehindert und kann max. 50 Meter laufen und Treppensteigen nur noch unter Opiaten und mache es darum nur, wenn es gar nicht anders geht. Außerdem habe ich eine Lichtallergie und reagiere allergisch auf meinen eigenen Schweiß. Wenn ich also in dieser Jahreszeit raus gehe, kann ich mir die Haut wie Klebestreifen vom Fleisch ziehen. Der Besuch beim Anwalt gestern, hat mich jetzt erst mal wieder für zwei Tage flach gelegt, bis ich mich wieder einigermaßen bewegen kann, ohne blutige Unterwäsche zu kriegen. Kannst Du das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tatjana...

Beiträge besser lesen und dann erst losschreien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dog, danke für den Beistand, ich denke, sie hat es nicht böse gemeint und ich bin es gewohnt, daß solche Nachfragen kommen.

Es ist nicht immer leicht zu verstehen, daß jedes Ding mehrere Seiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da hast Du sicher Recht. Ist echt nicht immer leicht in der Welt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich ja auch an mehrere Profigassigeher gewendet, doch da ist das Problem, das China keine Hunde neben sich duldet und die meisten ihr Rudel zusammenstellen. Und hier in Weißensee gibt es nicht so viele. Ich hatte da zwar einen jungen Mann, der da eine Zeit lang für 5 Euro/Tag kam, doch da war ich zu offen, stellte ihm beispielsweise mein Auto gratis zur Verfügung u.ä. und merkte dann, daß ich doch eher ausgenutzt werde und so habe ich diese Beziehung einfrieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal. Ich denke Freundesdienst weiß wie es gemeint war. ;)

@ wildwolf im Übrigen weiß der,der MEINE Beiträge wirklich ließt,dass ich die Letzte bin die jemanden wegen sowas verurteilt. Sollte man allerdings zart beseitet sein und mit der Art meines Geschriebenen nicht umgehen können, so ist das nicht mein Problem.

Ich habe hier niemanden beleidigt und ganz normal nach gefragt! Wenn ich "losschreie" sieht das bedeutend anders aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.