Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub/Hund kostet pro Tag extra. Ist das nicht zu teuer?


happyleila

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Ich war vor vielen Jahren, jung verheiratet mit kleinen Kindern und Hunden gesegnet, immer an der Nordsee. Damals habe ich schon 5 DM pro Tag pro Hund für meine Ferienwohnungen (Borkum) gezahlt.

Jaja , das war, als wir noch Dinosaurier jagten und Lendenschürze trugen, ist klar :Oo:D

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein stolzer Preis. Mir wäre mein Hund alles Geld der Welt wert, aber ich schieb es niemandem in den Rachen nur dafür das der Hund gegenwärtig ist. 20 € sind eine ziemliche Frechheit. Außer es ist jeden Tag ein Barf - Luxus Menü inbegriffen :D . Aber nur dafür das der Hund da sein darf? Ne, würde ich nicht machen.

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe davon aus, dass das Futter dann in goldenen Näpfen serviert wird und der Wassernapf mit extra aus Frankreich eingeflogenem Wasser gefüllt wird ;)

Ja, ich konnte es auch kaum fassen - zumal das "nur" Holland war

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Die haben doch einen Knall. Oder?

Wir haben das Glück mit dem Womo zu fahren und deshalb stehen wir

oft auf Stellplätzen, weil diese günstiger sind.

Auf dem Campingplätzen werden auch zwischen 2 - 5 Euro pro Tag verlangt.

Drücke dir die Daumen, dass du etwas findest, was man auch bezahlen kann.

Denn 20 Euro pro Tag ist Wucher.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Wir haben bei Ferienhäusern garnix extra bezahlt.

Auf Campingplätzen sind wir das gewohnt - aber da finde ich 5 Euro auch schon viel und ist für uns ein Argument, den dann nicht anzusteuern, zumal wir 2 haben.

In Schweden bezahlt man nix extra - entweder das ist erlaubt oder nicht.

Man bezahlt üblicherweise eh je Platz und nicht für jedes Rad einzeln - wie hier.

Link zu diesem Kommentar
NELLY2006

Wir fahren am Samstag in ein Ferienhaus,das kostet uns 30 Euro pro Woche.Früher waren wir in einen Ferienhaus da mußten wir nichts für den Hund zahlen.Mehr als 5Euro pro Tag wäre mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
dalasefra

meinst du Chiemsee in Bayern? weil dann ist es angemessen da findest du wahrscheinlich nichts billigeres. Ist ein Teures Pflaster. wir fahren ne halbe std. da hin da ist es echt schön aber oft fahren wir nicht hin weils da ebend so teuer is

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Hm, in unserem Lieblingshotel, das wir uns leider auch nur zu besonderen Anlässen leisten können, zahlt Fanja auch 15 Euro pro Tag. Ohne Goldnapf! ;) Das ist allerdings auch ein Hotel der etwas gehobeneren Klasse.

Für eine Ferienwohnung finde ich 20 Euro am Tag definitiv zu viel. Wir waren ja über Silvester in einer Ferienwohnung in Dänemark, und da mussten wir für Fanja gar nix extra bezahlen.

Ich kann's verstehen, wenn die Hotels Aufschläge berechnen, da die Zimmer ja jeden Tag geputzt werden - bei einem Haarmonster wie Fanja gibt's da schon mehr Arbeit. Aber in einer Ferienwohnung, wo man die Endreinigung eh oft selber macht oder wenn geputzt wird, das erst nach der Abreise geschieht, finde ich es nicht gerechtfertigt, so viel für den Hund draufzuschlagen.

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Für eine Ferienwohnung finde ich 20 Euro am Tag definitiv zu viel. Wir waren ja über Silvester in einer Ferienwohnung in Dänemark, und da mussten wir für Fanja gar nix extra bezahlen.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in Dänemark auch noch nie für unsere Hunde bezahlen müssen.

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Also meine wir haben gestern was gefunden.Am Sauerland.Dort sind Tiere erlaubt und es gibt dort auch sehr viele Hoftiere.Also werden wir wahrscheinlich dort hinfahren,noch steht nichts fest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...