Jump to content
Hundeforum Der Hund
simone070981

Babyphone für Hunde, die nicht alleine bleiben können

Empfohlene Beiträge

hallo, mein 12 monate alter rüde kann nicht alleine bleiben. er ist sehr anhänglich.

mußt klare regeln erstellen für ihn so leid und schwer mir das viel.

er schlief im schlafzimmer und rannte mir ständig nach. das mußte sich ändern.

er bekam seinen platz im flur wo er nun auch nachts schläft, klappt super. im flur steht auch nichts weiter drin weil er alles kaputt macht. er muß sich ablegen wenn ich das zimmer verlasse, er brauch mich nicht überwachen.

so babyphone im flur angeschlossen + walkitalki und los geht es. alle türen zu, verschiedene leckerlies verteilt und spielzeug zur ablenkung.ritual "tschüß" sagen eingeführt und raus.

das schöne ist mir wird beim üben nicht so schnell langweilig da ich ihn beobachten und zu not eingreifen kann. beim reinkommen gibt es ohne worte ein leckerli und ich mache meine sache ohne ihn zu beachten.

wurde mir selber auch von einem spezialisten geraten und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.probiert es aus es klappt super.

viele liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) Bist du so lieb, und achtest auf Gross- und Kleinschreibung, die Beiträge lesen sich einfach besser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.