Jump to content
Hundeforum Der Hund
NELLY2006

Möchte uns auch vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo wir sind auch neu hier,und möchten uns vorstellen.Wir kommen aus dem Ruhrpott aus Herne.Ich Heike bin 42Jahre alt ,meine Bulldogge Chester 15 Monate,die Meerschweinche Hanny und Nanny Fast 6Jahre und der Hamster Bailys Fast 2Jahre.Habe durch eine Freundin von dem Forum Erfahren,finde es echt gut hier,sehr informativ. :klatsch: Werde bald auch Fotos einstzen,wen ich mich Durchgelesen habe.Wenn Fragen da sind dann fragt einfach.Kann leider nicht so oft on sein,melde mich aber immer wieder.LG Heike und ihre Bande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

und herzlich willkommen :winken:

Viel Spass beim lesen und schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Ich wünsche dir hier super viel spass beim Lesen und Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken::winken::winken: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Liebe Heike,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Freue mich schon auf deine Bilder.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :winken:

Viel Spaß hier bei uns, freuen uns über Neuzugänge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

Willkommen bei uns!

Wünsche dir viel Spass! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!!!!

Viel Spass beim Lesen und Schreiben und Bitte

Fotos... :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.