Jump to content

Meine ersten Longierbilder

Empfohlene Beiträge

Lissy   
(bearbeitet)

So Leute,

ich hab paar Bilder, die ich jetzt einfach mal hier rein stelle. Ich bitte um Rücksicht, da es erst unser 2. Training war.

Habe heute mal die Leine weg gelassen, weil wir beide damit nich so klar gekommen sind. Alf ist ja an die Freifolge gewöhnt. Ich fand das Training heut wesentlich entspannter, weil ich mich besser auf die punktuelle Bestätigung konzentrieren konnte.

Er ist noch etwas faul und ist nicht recht in den Galopp zu kriegen. Aber an und für sich ist er echt motiviert und achtet prima auf meine Körpersprache. Für einen Richtungswechsel reagiert er schon ohne Hörzeichen. Ich motiviere mit Spielzeug und Futter. Klappt prima. :no1

Über Anregungen und Verbesserungen würde ich mich freuen, weil ich ja niemanden kenne, der sich mit dem Longieren auskennt.

LG

Lissy

post-5145-1406412125,21_thumb.jpg

post-5145-1406412125,28_thumb.jpg

post-5145-1406412125,33_thumb.jpg

post-5145-1406412125,37_thumb.jpg

post-5145-1406412125,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dalasefra   

Anregungen und verbesserungen kann ich dir leider nicht geben.

Abeer du hast da nen ganz superschönen Hundi zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lissy   
(bearbeitet)

Danke, dass Kompliment nehme ich natürlich auch gerne an :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linnie   

Ich finde den dicken Knutscher auch toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo leider finde ich hier im Norden keine Möglichkeit zum longieren

gibt es Bücher dazu????

Auch habe ich bis jetzt keinen Hundetrainer dazu gefunden-echt schwierig

alleine traue ich mit das nicht zu.

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olga & Percy   

hay...süßer Hund =)

hab auch kene Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
happyleila   

Ahh,der ist soo süüß!

Ich Longliere nicht,habs mir aber überlegt vlt. mal zu testen ob Leila das gerne macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos