Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Der Rottweiler - oder auch "Knutschen mit Patschü"

Empfohlene Beiträge

Vorneweg - JA Lucy ist kupiert.

Der Vater meiner Stiefmutter wollte es so (Mit Schwanz sind sie ja hässlich :wall: )

Er hat sie so bekommen und sie lebt nun auch schon 5 Monate damit.

Es ist trotzdem ein klasse Hund.

Erstes Treffen..gleich ignoriert.

IMG_0190-2.jpg

Erstes Patschü (gefolgt von weiteren Ignorieren)

IMG_0211-1.jpg

Dann hat sie mich endeckt..

*Wauwau wer bist duuu??*

IMG_0204-4.jpg

Naa..ob ich die Hand woll noch hab?

IMG_0216-3.jpg

Türlich..wir sind nämlich Kumpels

IMG_0220-1.jpg

Richtig dicke

IMG_0222-1.jpg

Bäh - ok, das war zuviel des Guten auf beiden Seiten.

IMG_0221-2.jpg

Oh Gott..Futter zwischen zwei Partein.

(hja..beide Hunde leben noch)

IMG_0225-2.jpg

Erneuter Kontaktversuch - erneutes Ignorien.

IMG_0234-6.jpg

Dafür gibbet das zweite Patschü

IMG_0242-5.jpg

JETZT nimmt Maggie Lucy mal zur Kenntniss...weil sie was zu Fressen hat :Oo

IMG_0269.jpg

Zum Schluß noch ein lachendes Lucy

IMG_0239-6.jpg

Jetzt soll mir noch mal einer kommen von wegen Dobi/Rotti/Schafi und Familie = pfuipfui.

Edit: AAAAARGHHH *Der RotTweiler *facepalms*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junge, Junge, Du bist ja mutig! Lässt den Rotti auch noch probieren, ob Du schmeckst!! Tstststs!!! ;)

Boah, was ist das eine hübsche Rotti (äh, sorry, Rottweiler-) dame!! Eine echte Knutschbacke!!! :klatsch::kuss:

Schlimm, dass es immer noch jemanden gibt, der die Schwänze abhaben will und noch schlimmer, dass sich auch immer wieder einer findet, der es macht!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Tolle Bilder, tolle Geschichte :klatsch:

... schön zu sehen, wie die "kleine" Rotti-Dame auch bei aufdringlichen Menschenküssen friedlich bleibt... obwohl ihr Gesichtsausdruck schon für die Götter ist!

Die Annäherungsversuche bei der kleinen Maus mittels Knutscher und Tapser sind aber auch schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab da m,al ne Frage bez. Schwänze bei Rottis habe das ja nun schon des öfteren gesehen.

Jetzt einfach mal blöd frag werden die extra so gezüchtet. oder eher doch so wie ich es mir ganrnicht erst denken mag?

Bitte nicht lachen ich weiß das wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider doch so, wie du es dir gar nicht denken magst.

Eine hübsche Maus ist das.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne..die kommen eigentlich MIT Rute auf die Welt.

Lucy hat auch keine Papiere..es wurde ja angeblich vom professionellen Tierarzt gemacht., obwohl ich nich weiß ob die das dürfen.

Im Nachbargarten läuft ein14 Wochen alter DOBI rum...lieb, freundlich, aufgeschlossen.....vollkupiert mit zugeklebten Ohren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ,sie dürfen nicht.

und ich hoffe mal das sich auch in Deutschland kein Tierarzt findet der das noch ohne medizinischer Indikation macht.

Aber ,wie gesagt ich hoffe.

Deswegen ist Lucy aber trotzdem eine ausgesprochen hübsche Rottidame .

Und die Bilder, einfach köstlich

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber das gehört in meinen Augen angezeigt....die Leute, die das so wollten und die TÄ, die das gemacht haben....

Dafür habe ich kein Verständniss.....never...

@Lupinchen: Das geht nicht gegen dich, also nicht falsch verstehen. Ich hab ja gelesen, dass du das auch nicht toll findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow was fuer eine Huebsche. Und was fuer nen riesigen Backenzahn sie hat (auf dem letzten Bild)

Mag ja sehr Dobis und Rottis. Nur her mit den Bildern.

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rottweiler Muskulatur

      Hallo,   Ich habe einen jungen Rottweiler. Aktuell ist er 5 monate alt. Schon als ich regelmäßig den wurf besuchen kam fiel mir auf das er sich stark von seinen Geschwistern unterschieden hat. Es war ein 14er wurf und er war irgendwie ganz deutlich größer und massiger als die anderen. Seine Geschwister hat er im Spiel immer sehr leicht zu Boden bekommen, wärend sie große probleme hatten das bei ihm zu schaffen.   Ich habe dann irgendwann angefangen seine Statur auf fotos zu d

      in Hundefotos & Videos

    • Rottweiler/ Hovawart

      Guten Tag. Wir interessieren uns schon seid einiger Zeit für die Rottweiler und Hovawarte. Ich wollte mich mal hier informieren, wie ihr mit ihnen klar gekommen seid und vor allem über die Erziehung. Wir sind von Kind auf mit Hunden aufgewachsen.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kleiner Rottweiler aber o-ho!

      Hallöchen ihr Lieben,    Ich fasse mal kurz die Situation zusammen, damit ihr es besser einschätzen könnt. Wir gehen zwar in eine auf Rottweiler spezialisierte Hundeschule, die wirklich hevorragend ist, jedoch dachte ich schadet es nicht noch ein paar Meinungen reinzuholen.    • Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und hatte bisher einen Kuvasz und einen Schäferhund. Beides Sturköpfe gewesen, jedoch haben wir das schon irgendwie geschaukelt.    • Zur Situation: Unser Rotti

      in Aggressionsverhalten

    • WiE lange wachsen rottweiler?

      Guten Tag,   habe seit 2 Wochen einen 18 monate alten rottweiler rüde . Er ist 67 cm 52 kilo schwer . Will wissen ob er noch wächst und an Masse / Muskulatur zunimmt?? Ist es noch möglich? Findet Ihr er ist zu dünn?? Vielen Dank

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Rottweiler und Große Hunde

      Ich Bin ein Rotti knapp  3 Jahre alt und suche eine Hündin die gerne Meine Freundin wird und wir gemeinsam mit Unseren Frauchen spazieren gehen in Umgebung Köln Gremberghoven.

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.