Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sammy07

Sammy humpelt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Abend humpelt unser Sammy. :(

Leider wissen wir nicht warum, vllt. ist er gesprungen und ungünstig aufgetreten, aber wir haben es nicht gesehen

Heute morgen ist es so schlimm, dass er mit der Pfote gar nicht mehr auftreten kann.

Die TÄin hat ab 10 Uhr Sprechstunde und dann werde ich mit ihm dorthin gehen.

Drückt mal die Daumen, dass es nichts Schlimmeres ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielelicht hat er auch was reingetreten..natürlich drücke ich die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Beide,

alle Daumen und sämtliche Pfoten sind gedrückt :knuddel

Wie heisst es immer: wird schon schief gehen.

Bestimmt ist dein Sammy nur auf was getreten, oder hat sich was eingetreten.

Also alles Gute für Sammy

LG Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir kommen gerade von der TÄin.

Sammy hatte an einer Kralle einen Abzeß. Der ist jetzt geöffnet und gespült worden.

Ihn kleidet jetzt ein Herrensocken, den ich ihm auf dem Rücken zusammenbinde, damit der nicht ständig daran leckt.

Danke fürs Daumendrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lydia,

dann mal gute Besserung für Sammy, das "Sockentier" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch gute Besserung. Lucky hatte in seinen 8 Jahren auch schon 2x einen Abszess an der Pfote. Ist aber nach dem Tierarzt sehr gut verheilt, nur Verband und Socke sind immer ein riesen Drama bei ihm :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, da atme ich richtig auf. Ein Abzess ist zwar nicht lustig, aber wenigstens nichts Schwerwiegendes. :)

Gute Besserung an Deine Hundemaus :kuss:

Hoffendlich bleibt der Socken an. Meine Wuffels sind immer sehr erfinderisch, wenn es darum geht, alles Ungewohnte los zu werden.

LG Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lydia,

Gute Besserung für deinen Sammy!

Was für grosse Füsse hat denn dein Mann :o ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung für das Sammytier! Und einen Knuddler an dich, Lydia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ly

Och mensch jetzt hat er gerade seinen Magen Darm Infekt überstanden und jetzt das...der Arme

Wir wünschen ihm Gute Besserung und das er bald wieder rum springen kann

Aber Ly du weißt ja einen Terrier kann nichts erschüttern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hund humpelt hinten - Blockaden in der Wirbelsäule? Osteopath od. Orthopäde?

      Hallo, unser Labrador Buddy, 4 Jahre nun, humpelt hinten links seit gestern. Kurz zu ihm, er ist sehr aktiv, hatte bisher eher weniger Probleme gehabt gesundheitlich.   Wir sind derzeit am umziehen und da liegt er im neuem zuhause im Hof auf hartem Untergrund. Seit gestern haben wir dann eben bemerkt, dass er hinten links humpelt. Auch heute morgen hat er dieses Verhalten gezeigt. Vor einigen Wochen ist er mal an der gleichen Stelle beim Spaziergang weg geknickt. Wi

      in Gesundheit

    • Hund humpelt

      Hey,     meine Hündin (10 Jahre alt) humpelt schon seit längerem. Anfangs nur nach dem aufstehen und dann nicht mehr. Seit ungefähr einer Woche humpelt sie (Pfote vorne links) durchgehend. Nach öfteren abtasten der Pfote, habe ich nichts fühlen können, aber sie zeigt auch nicht, dass ihr etwas schmerzt. Was könnte es sein?     Schon mal danke für die Antworten!     Lg     PS. Wir gehen morgen auch zum Tierarzt.    

      in Hundekrankheiten

    • Mein 10 Jahre alter Hund humpelt

      Hallo könnte mir villt jemand helfen gestern is mein hund noch rum gelaufen und zeit heute in der früh humpelt er er hebt stendig seine rechcte vordere pfote und liegt nur und kommt sehr sehr schwer noch hoch dan dreht er sich im kreis und jault und belt und so ich weiß ned was ich tun soll was es is odeer woran es liegt ich mach mir solche sorgen um ihn ich hab ihn zeit ich klein war ich weis ned was los ist  kann mir bitte wer helfen

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.