Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammy humpelt


Sammy07

Empfohlene Beiträge

Labrador Fan

Wir wünschen auch gute Besserung,der Arme :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Och, das arme Sammytier, ich knuddel den Süßen mal ganz vorsichtig und wünsche gute und schnelle Besserung!!!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wir knuddeln auch ganz doll ... sind Leidensgenossen. Lucy darf im Moment nicht rennen wegen einer Zehenverstauchung und wir beide nerven uns sehr.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Sammy bedankt sich bei euch für die vielen Knuddler und das Daumendrücken.

@ Mariandel

Mein Sammy ist ja nur ein kleiner Wuffel. Dem passt ein Socken Größe 45. Ich schneide den Socken an den Seiten auf und binde ihn auf dem Rücken zusammen. Darüber ist Sammy sehr verägert, :wall: denn ausziehen kann er den nicht.

@ Stefan

Ich glaube Sammy weiss nicht dass er ein Terrier ist, denn sein Auftritt bei der TÄin war mehr als peinlich. Nur gut, dass keiner im Wartezimmer saß, die hätten nämlich fluchtartig die Praxis verlassen. Der hat gequietsch als wenn ihm die Pfote amputiert worden wäre.

Die TÄin meinte typisch *Mann* :??? Wie sie darauf wohl kommt.

@Kamalii

Ich wünsche Deiner Lucy auch gute Besserung. Ich habe nicht gewußt, dass sie verletzt ist. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich wünsche Sammy auch gute Besserung.

Kriege z.Zt leider nicht soviel mit. Tut mir leid.

Alles Liebe und Gute

Link zu diesem Kommentar

Lydia..... hör Mal ;)

Du mußt Sammy Mal beiseite nehmen und ihm sagen, das er ein Terrier ist, wenn Du das Nicht tust, woher soll er das denn wissen.....?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Och... Ein humpelnder Sammy :(

Gute und vor allem schnelle Besserung, dem kleinen Mann. Auf dass er den Socken bald wieder los ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Menno .... das hätte mir ja auch mal einer sagen können. :motz:

Ich werde also gleich ein Vier-Augen-Gespräch mit Sammy führen und ihm erklären, dass er ein Terrier ist und die sollen eigentlich hart im nehmen sein.

Aber vielleicht gilt das ja nur für große Terrier. :whistle

Na gut nach unserem Gespräch, weiss es dann auch Sammy und benimmt sich beim nächsten TA-Besuch hoffentlich nicht wieder so memmig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...