Jump to content
Hundeforum Der Hund
MagMag

Onlineshop: Liegekissen Aktion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir räumen unser Lager und haben diese Woche einen Großteil der ovalen Liegekissen in vielen Größen und Farben stark reduziert:

218_1.jpg

1756_1.jpg

2444_1.jpg

1748_0.jpg

Aktion gültig, so lange der Vorrat reicht.....

HIER geht´s zu den Angeboten =)=)=)

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• More for Dogs Liegekissen Ortho

... hat das jemand von euch?  https://www.fressnapf.de/p/more-for-liegekissen-ortho#l   Wir “brauchen“ *hust* fürs neue Schlafzimmer ein neues Hundebett. Femo ist da ein bisschen eigen, denn es muss dick sein, aber er will auf keinen Fall tief einsinken. Wir brauchen wohl 100x70cm. Es gibt das auch mit Rand, was er sicher mögen würde. Da bin ich noch am Überlegen. Bei uns wird nämlich alles mit alten Bettlaken überzogen, damit man es besser pflegen kann. Er ist ja Allergiker. Das

in Hundezubehör

• Neues Mitglied und Onlineshop

Hallo    Mein Name ist Thomas. Ich habe 3 Labrador Retriever und eine Hundeschule. Mit meiner Geschäftspartnerin betreiben wir noch einen Onlinehandel für Hundezubehör. Speziell für das Apportiertraining. Unter **Werbung entfernt **  findet ihr den Shop. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier   Gruß Thomas

in Hundezubehör

• Liegekissen

Hallo,   mein Hund hat die Angewohnheit, dass er sich auf seinem Schlafplatz eine Liegekuhle zurecht kratzen möchte. Da er mit im Schlafzimmer schläft nervt mich das sehr, da er mich oft aus dem Tiefschlaf holt. Im Moment schläft er im Kudde von Sabro, mit Decke drinnen (zum zusammenwursteln). Gibt es ein Schlafplatz, der dies Angewohnheit minimiert. Meine Überlegung war ein Kissen mit Styroporkügelchen gefüllt zu kaufen, da er dann eher eine Liegekuhle hat. Oder gewöhne ich ihm damit das Bud

in Hundezubehör

• Onlineshop für Tiernahrung und Zubehör

Ich dachte vielleicht ist es von Interesse: Ich habe heute nach dem Hundefutter von Wolfsblut im Netz gesucht. Die Lieferzeiten waren bei den meisten mind. 3 Tage bis zu einer Woche.  Ich habe dann hier bestellt: www.petspremium.de Dieser Online-Shop hat eine Riesenauswahl, ich bin ja mehr ein Amazon-Fan, weil man da eigentlich alles bekommt.  Aber in diesem Shop waren die Lieferzeiten einmalig...heute mittag bestellt und morgen früh soll laut Sendenummer das Paket schon hier sein.  Ich fin

in Plauderecke

• Fiese Aktion Welches kalte Herz stiehlt einer Behinderten den Hund?

Helft mit diesen Hund zu finden:   Fiese Aktion: Welches kalte Herz stiehlt einer Behinderten den Hund? | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/fiese-aktion-welches-kalte-herz-stiehlt-einer-behinderten-den-hund--23633420?dmcid=sm_fb#plx1367181774

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.